Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Planung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.07.2017, 10:15
#26
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Es gehen auch einfache Nonnen ohne dezidierte Funktion bzw. sehe ich keinen Grund, wieso nicht zwei Schwestern gemeinsam den Garten beackern und für die Mannschaft kochen.
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017, 10:55
#27
Elodie Carisia
Reisender
 
Registriert seit: 26 May 2017
Beiträge: 87
Naja ich habe schon eine Kriegerin und die is vieles aber keine Freundin von Glaron. Mir jetzt eine zweite Kriegerin anzufangen, habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf, nochmal alles von Vorne zumachen
Elodie Carisia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017, 11:45
#28
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat von Elodie Carisia:
Also ich hatte schon darüber nachgedacht, neben meiner Freiheitsliebenden Glaronsgegnerin, die für Ludia Kämpft, auch mal so eine total Erzkonservative Hardcore Glaronskatholikin zu Spielen

Weiß nur noch nicht ob ich schon wieder ne Kriegerin machen soll, oder was anderes ^^
Und wie wir bei Ludia Gläubigen das ja offensichtlich ebenso schon kennen gelernt haben, gibt es sogar bei den wenigen eine völlig andere Auffassung über die Gottheit, von daher ist das bei der wohl theoretisch größten Glaubensgemeinschaft (zumindest im rp werden das die mit den meisten Anhängern sein, wenn auch nicht Spielern) durchaus ähnlich sein. Gerade in einer fantasy Welt mit real wirkenden Göttern verschiedenster Art können sich verschiedene Sichtweisen ergeben, wie man ja durchaus auch an nur einen oder gewisse Aspekte eines Gottes glauben kann.

Es ist ja erstmal das Konzept und die Idee, ich denke auch da muss man eben auch sehen, wie es sich ig entwickeln wird, sprich ob durch rp mit anderen sich nicht Bekehrungen durchführen lassen, wie aber auch die Hardliner das Spiel der anderen für sich annehmen und vielleicht über mittel oder langfristig sich Änderungen der individuellen Sichtweisen ergeben, sind dann Resultate des RPs, bin ich gespannt.

Erstmal aber soll es ein Anfang sein und es ist schon schön, wenn dem Shard Hintergrund nach Glaronkirche bespielt wird.

Leider hab ich dafür im Moment ig genug zu tun, als dass ich dafür noch was erstellen kann derzeit. Was aber auch denke ich ganz gut ist, euch von meiner Seite aus rp zu liefern, mit dem ihr spielen und arbeiten könnt, auch wenn ich glaube, dass mögliches Konflikt rp tiefgreifende Auswirkungen haben wird für zumindest Aislin.
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017, 12:20
#29
Ria Alano
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2016
Beiträge: 518
Ich sehe hier vorallem mal eine Gruppe, die das rp was ja bereits angeboten wird auch mal aufnimmt.
Die Zerstörung der Kirche, die Angriffe intern von gläubigen der lichten Götter bleiben derzeit ja eher unbeantwortet.
Es ist ja Konflikt rp da, muss ja nur gespielt werden.
Ria Alano ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017, 13:53
#30
Vivienne Volaris
Reisender
 
Registriert seit: 13 Jun 2017
Beiträge: 71
Also wie Ygraine sagte, kann es gerne auch mehrere einfache Nonnenartige geben. Da freue ich mich über jeden der mitmacht. Handwerker habe ich nur bisher im Konzept nicht drin. Die würde ich spontan dem Kapitel des Herzens zuschlagen, die ja derzeit wenig Klassemauswahl hat. Das passt ja auch z.b. bei einer Köchin mit Armenspeisubg o.ä..

Von daher ist mir deine Köchin sehr willkommen Elodie!
Vivienne Volaris ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017, 14:51
#31
Nia Ylin
Reisender
 
Registriert seit: 20 Dec 2015
Beiträge: 200
Ich möchte anmerken das ich nicht verzogen bin :P

Aber wenn ich helfen darf tue ich das natürlich gern
Nia Ylin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2017, 19:42
#32
Vivienne Volaris
Reisender
 
Registriert seit: 13 Jun 2017
Beiträge: 71
Nach Rücksprache mit Lady Ygraine ist Gildensteinsetzung nunmehr für den 15. Juli angepeilt. Wenn sich bis dahin noch jemand findet, der gerne Scheiterhaufen errichtet und allen anderen ungefragt von ihrem Herren und Erlöser erzählt, keine falsche Scheu und schreibt mir ne PN oder im Discord
Vivienne Volaris ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2017, 20:47
#33
Vivienne Volaris
Reisender
 
Registriert seit: 13 Jun 2017
Beiträge: 71
Wir sind nunmehr inkorporiert und haben auch einen Discord-Server für Gäste und Mitglieder. Wer Fragen hat oder sich mit dem Gedanken trägt auch mitzumachen, ist herzlich willkommen.
Vivienne Volaris ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.