Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.05.2023, 18:26
Nummer 4 am Marktplatz erhält einen Brief.
#1
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 134
*Sauber, ohne Knicke und Falten präsentieren sich Umschlag wie Papier. Einzig der einfache Klecks Kerzenwachs der den Umschlag verschließt scheint fehl am Platz zu sein ohne Siegel, ohne Markierungen, gar ohne Farbe. Wird der Brief geöffnet könnte Minaria womöglich die Handschrift erkennen die Har bevorzugt wenn er es mit anderen Magiern zu tun hat: Von gewissem Schwung, mit langen Fähnchen, und Umlaut, wie I-Pünktchen die durch einen raschen Strich dargestellt werden.*


Alwyzz und der anderen Namen zum Gruße, Minaria.

Es ist nun schon etwas Zeit vergangen das ich euch zuletzt sag, vermutlich hält euch der Dienst am Wall in Beschlag? Da ihr des kritischen Denkens fähig seid wird euch auch aufgefallen sein das die Verhältnisse in dieser Gegend sagen wir ungewöhnlich sind. Beherzigt meinen Rat, richtet euren Blick nicht ausschließlich stumpf nach vorne. Was sind Mörtel und Stein einer Kraft die dem Land das Leben entzieht schon?
Sei es drum, das ist nicht der Grund meines Schreibens. Vielmehr ist es mir ein Anliegen ein Versprechen gut zu machen, euch die Wunder Moonglows zu zeigen und ein paar Geschichten zum besten zu geben. Zugegebenermaßen hätte ich da noch ein Anliegen an euch aber darüber unterhalten wir uns besser persönlich.
Lasst mich einen Tag wissen an dem ihr in den Abenstunden Zeit habt damit ich euch persönlich abholen kann. Bringt ruhig das Fräulein Damla mit. Es wird ihr gut tun etwas anderes als Britain zu sehen.

Mögen die Götter euch hold sein, das Gewebe sich nach eurem Willen formen lassen.
Har Brehgo
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.