Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.12.2002, 11:41
Benutzen von Injection ab heute verboten
#1
Sir Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Titel des Threads sagt es ja schon aus.
Wer dies benutzt, wird ab heute bedienungslos gekickt.
Grund ist ganz einfach.
Powergaming.de hat ein Zusatztool rausgebracht, mit dem man nett Bugusen kann. Ich hab lange überlegt ob ich es hier in den News poste, weil es nun alle mitbekommen werden. Aber nachdem schon 5 Leute damit erwischt und gekickt wurden, warne ich jetzt mal weil vor.

Uns ist egal, ob ihr das Zusatztool benutzt oder nicht. Wir können zwar nicht rausfinden ob ihr das tut, aber wenigstens wird bei uns in den Logs aufgezeichnet, ob ihr Injection benutzt oder nicht.Sollte dies nun ab heute einer benutzen und wir sehen dies, wird er ohne großes Gerede gekickt.

Ein Dank an Powergaming.de , die dies Public gemacht haben, nachdem irgendein Admin von irgendeinem Shard Scheisse gebaut hat.

Sollte dies überhand nehmen mit dem Tool, werden wir ersteinmal Accountsperre machen.
Tja, hoffe, daß deswegen nicht soviele Admins ihre Lust verlieren und ihren Shard dicht machen.

Nette Bereicherung für die Free Shard Community, sag ich nur
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 11:51
#2
Melina Govaine
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 806
was war denn Injection nochmal?
ich habe alles auf deutsch bei mir stehen
Melina Govaine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 12:07
#3
Deidra
Gast
 
Beiträge: n/a
Einfärben *sich das Ganze mal bei PG.de auf den Screenies angeschaut hat*.

Darf man jetzt im Moment dann gar nichts mehr färben, also auch keine Kleider etc? Oder Farben anmischen? *dumm fragt, da das System zugegebener massen nicht ganz kapiert hat*
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 12:20
#4
Gwen Taelanis
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jul 2002
Beiträge: 31
Wenn ich das richtig verstanden habe greift dieses Injection-Proggi direkt in den Datenstrom zwischen Client und Sever ein und lässt einen da allerhand Spielereien machen wie permanente Nachtsicht, Reagenzienzählen, sekundenschnell ne Rüstung anlegen usw...
Durch diese pg.de dll sind dann noch einige Hacks dazugekommen wie zum Beispiel dieser dyehack auf dem Screenie. Ich denke schon dass du weiter Kleider färben darfst, aber mit diesem Tool konnte man ja schienbar ALLES bunt machen, siehe dieser pinke Zaun usw... und das wäre verboten, weil man das ja mit nem normalen Clienten auch nicht hinbekommen kann/darf.
Gwen Taelanis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 13:00
#5
Teheras
Gast
 
Beiträge: n/a
Najoar ...
Ich kanns schon verstehn warum sie sowas machen
Bei dem "Anführer" gehn ständig Hatemails und Drohungen von Klagen ein , das würde mich nach ner Zeit auch nicht mehr kalt lassen
Ich kenn das Programm , aber nach dem es unter 3rd Party fällt , wie UO Autopilot , UO Assist (Ist ja eigentlich ein UO Assist Clone) o.ä. ist es nach den Regeln ja eh verboten

Nur um das klar zu stellen , ich benutze das Programm nicht und habe es auch nicht vor , aber ich kann verstehn warum man sowas macht

PS: Die DLL ist von PG.de wieder verschwunden
Hatten scheinbar doch ein Einsehen mit den armen Admins dieses Landes ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 13:04
#6
Melina Govaine
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 806
ehrlich gesagt, haben alle die bei einem RP cheaten eh den arsch offen, denn beim rp ist nicht das ziel sondern der weg das ziel
*g*
Melina Govaine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 13:18
#7
Kor Fa-Rhun
Gast
 
Beiträge: n/a
Sorry wenn ich das anders sehe man kann beim RP nicht Cheaten denn RP ist doch lediglich die Interaktion eines Spielers iG mit etwas anderem seis ein Tier NPC oder ein anderer Spieler usw usw man kann hoechstens in UO Cheaten und wer das macht ist einfach nur bemittleidenswert wer fuer das bisschen fiktive Gold so einen Quatsch macht *schuettelt den Kopf und redet nicht weiter*... jedenfalls hoffe ich das es zu keinen weiteren Problemen mit dem Programm kommt denn wir wollen doch alle nur unser RP machen wer einfach nur Hack'n'Slayen und unsinn machen will kann sich ne eigene Sphere aufmachen da kann er sich auch gleich zu nem Admin machen und nochmehr unsinn treiben.

so verbleibe ich mit verstaendnisslosem Kopfschuetteln und zieh mir erstmal die SEV von HdR 1 rein
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 13:54
#8
Paran
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich find cheaten auch große S*******
Aber die Idee mit dem Zaun färben fänd ich gut.
Könnte man nicht versuchen ein Script zumachen mit dem man dann bestimmte Sachen anstreichen kann. Ein Anstreicherscript?

Philipp
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 15:00
#9
Lady Thalassa
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 3.760
wir mögen aber keine rosa jägerzäune ;-))
Lady Thalassa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 16:54
#10
Kor Fa-Rhun
Gast
 
Beiträge: n/a
naja rosa is irgentwie komisch stimmt schon aber ich denke einen schoenen perlweissen zaun da kann man doch nix dagegen sagen das sieht doch todschick aus
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 16:58
#11
Paran
Gast
 
Beiträge: n/a
Man könnte die Farben ja auf ein paar realistische Farben beschränken z.B. nur Naturfarben. Vielleicht könnten Magier dann auch magische Farben herstellen die im Dunkelen leuchten.
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 17:32
#12
Thorus
Gast
 
Beiträge: n/a
rosa ist allgmein keine schöne farbe ... genauso wenig wie pink ... wie auf dem bild zu sehen ist ...



so long ... der olle thorus

p.s.: *knuddelt mal die vom staff die ihn noch kennen*
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 18:44
#13
Simus
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich musste net mal das solche tools gibt ( wissenslücke gestopft) aber ich finde es gut das es verboten ist
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 20:29
#14
Gardon/Agasha
Gast
 
Beiträge: n/a
Mhhh... ich seh´ das aber so wie mit den Public Exploits:

Wenn das Apache-Scalp-Dingens nicht publik geworden wäre, wieviele Server wären dann anfällig auf die Attacken irgendwelcher Kidz?
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 21:16
#15
Deidra
Gast
 
Beiträge: n/a
Wieviele dieser "Kidz" wüssten davon, wenn es nicht veröffentlicht wäre? Denn in einem haben die Betreiber der Seite wohl leider recht: Ein Großteil der Nutzer weiss jetzt zwar, wie das Ding an und aus geht, aber was eigentlich passiert, eher nicht. Ist, als wenn Du den Führerschein machst. Eines der moderneren Autos selber bauen kannst deshalb noch net.
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 21:24
#16
Sir Groshok
Gast
 
Beiträge: n/a
Agasha, komm du mir nach hause!

Security by obscurity ist Billy's Masche nicht die unsere.

Ausserdem warum sollten wir es nicht in die News setzen?
Selbst Arog hat nur ca 90 Minuten ungestört mit seiner neuen DLL hier hantieren können und dann war er schon im Jail.

Wir haben es in die News gesetzt, um eben die Unbedarften zu warnen, die aus reinem Interesse an dem Teil evtl. versuchen es bei uns einzusetzen.


Deidra, wenn du es mit nem Führerschein und Autos vergleichst, dann eher nen 14'Jährigen nehmen, der den frei zugänglichen Panzer nimmt und damit fährt.
Der der nen Führerschein hat, wird sicherlich nicht die selben Fehler machen, als der ohne.
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 22:10
#17
Terry Jons
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Thorus, sag mal... is des nicht ein wettrennen veranstaltet von der hgb aufm bild? *sich an die schönen alten zeiten erinner und seufz* :]

Zum thema, ich finde leute die cheaten und so eine scheiße bauen wie mitm hack alles rosa färben was sie treffen sowas von behindert... ^^
 
Geändert von Terry Jons (14.12.2002 um 22:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 22:53
#18
Gardon/Agasha
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Security by obscurity ist Billy's Masche nicht die unsere.
exakt das meinte ich. längere ausführungen bleiben mir aber dank des "kann nicht viel posten" problems verwehrt
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.