11.07.2010, 18:50 |
|
|||
Reisender
|
Cunna mit Dir mein Hübscher,
ehm ... könntest Du mir mal wieder einen Gefallen tun? Ja, bevor Du Dich fragst, ich war lieb. Versprochen. Ich habe Dir meine Schlangenlederrüstung und einen Harnisch, eine Hose und ein Paar Stiefel aus Ogerleder auf dem Faß gelegt, neben deinem Arbeitstisch. Zusätzlich ein paar Münzen. Könntest Du mir die Rüstungsteile beschlagen? Ich brauche sie um Jagen zu gehen. In diesen Kettenrüstungsteile da , das ist viel zu ungemütlich. Damit kann ich in den Friedhof gehen, aber nicht im Wald herum wetzen. War heute mit Zana jagen. Wir haben tatsächlich ein Schwarzbärfell ergattert und auf der Eisinsel 3 Eiswolffelle und 2 Eisbärfelle. Das ist doch was . Und ich habe Eisbären ganz alleine erlegt. Bin irgendwie voll glücklich. Ich würde ja gerne nun wieder eine Runde jagen gehen, aber dazu bräuchte ich meine beschlagene Rüstungsteile. Sag mal, hatten wir keinen Alchemisten? Wäre toll wenn ich den mal kennen lernen würde. Hab nun eine Großbestellung bei Herr Mercaius aufgegeben, aber das dauert ewig, weil der noch eine andere Bestellung davor hat und mein Bestechungsversuch hat auch nicht geklappt. Vielleicht reicht mein Gold nicht mehr und ich muss zu anderen Mitteln greifen. Naja. Ich verlass mich auf Dich Hübscher. Dein geehrtes Wollknäul (Was kaum abwarten kann wieder irgendwelche Bären zu erlegen mit ihrem Roteisenspeer, welchen sie von Elowen hat.) |
|||
|