Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.05.2013, 22:40
Pergament für Rona
#1
Isleif Marduk
Reisender
 
Registriert seit: 08 May 2013
Beiträge: 40
bei Hain wird ein einfaches Stück Pergament hinterlegt,die Handschrift wirkt etwas ungeübt. Der Überbringer verliert außer ihrem Namen kein Wort.

Rona,
die Stadt ist wie leergefegt,auch die Garde lässt sich kaum blicken. Selbst in der Markthalle herrscht Stille allerdings konnte ich mit einigen Wächtern in der Taverne reden. Sie scheinen sorglos oder kümmern sich um ihre Privatangelegenheiten. Täglich kontrolliere ich den Untergrund,die Spitzmaus habe ich noch nicht angetroffen,doch alle kontrollierten Türen weisen keinerlei Beschaedigungen auf. Soll ich mich beizeiten bei einem Unteroffizier der dunklen Wache melden,damit ich meinen Dienst dort in naher Zukunft offiziell antreten kann?

Gruß
der Nord
Isleif Marduk ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 10:43
#2
Stille der Nacht
 
Registriert seit: 02 Jan 2004
Beiträge: 66
Wenige Zeit später wird Isleif ein Brief übergeben

Vorerst werde ich deinen Dienst selbst überwachen, um zu sehen, was du kannst. Behalte erst einmal alles wie behalten bei, sieh dich regelmäßig überall um. Wir werden uns demnächst wegen einer ausführlicheren Besprechung treffen.

Rona
Stille der Nacht ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 08:40
#3
Rona
 
Registriert seit: 15 May 2013
Beiträge: 24
Erneut wird ein Zettel bei Hain auf Isleif warten

Triff mich heute abend zur sechsten Stunde an der Statue, die du unter dem Zugang zur Kanalisation am Handelshaus findest.

Rona
Rona ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 17:34
#4
Veylan Molander
Reisender
 
Registriert seit: 23 May 2012
Beiträge: 13
gehetzt trifft der Nord bei Hain ein und gibt ein Stück,schnell beschriebenes Pergament ab

Rona,
ein kleiner Zwischenfall hat verhindert,daß ich zum rechten Zeitpunkt am Ort war.Ich werde mich heute bis zum 21 Glockenschlag am Hafen herumtreiben.

Der Nord
Veylan Molander ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.