Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.06.2017, 20:15
An Dame Itharilde zu Cerinor
#1
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Ludias Lächeln mit Euch,

ich möchte Euch fragen, ob Ihr dem Herzogtum die Ehre zuteil werden lassen würdet anlässlich eines Balles Eure Kunst in der Musik mit einem Programm und Begleitung zuteil werden zu lassen.

Auch wollte ich die hochwürdige Saire um diese Gunst bitten, jedoch bin ich mir unsicher, ob sie wegen der herrschenden Lage und wegen Ihres Standes dazu willens wäre oder es derzeit unangemessen wäre sie um diese Ehre zu bitten.

Es wäre mir eine Freude, mich mit Euch darüber zu unterhalten und wenn Saire ebenso möchte sie dabei haben zu dürfen bei jenem Gespräch.

Vielen Dank und ich hoffe auf bald,

Aislin Belatar

Hofdame zu Minoc
 
Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 19:07
#2
Itharilde Earwen
Spieler, Stadtelf
 
Registriert seit: 22 Jan 2011
Beiträge: 194
*Sie liest sich das Schreiben durch und fertigt eine Abschrift an um es Saire unter der Tür durch zu schieben. Anbei befindet sich eine Notitz von Itha.*

Liebe Saire,

ich weis nicht um was für eine Art Ball es sich handelt, doch wenn du lust hast können wir uns die Angelegenheit ja einmal anhören.

Herzlichst

Itha
Itharilde Earwen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 20:14
#3
Saire Gal'ithiel
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2013
Beiträge: 211
Der Silbernen zum Gruße Itharilde,

offengestanden bin ich schon neugierig, doch meine Aufgaben beanspruchen derzeit viel meiner Zeit. Mach ruhig einen Termin mit ihr aus und lass mich wissen wann und wo, nach Möglichkeit versuche ich mich anzuschließen.

So du Zeit findest, sollten wir beide uns auch nochmal zusammen hinsetzten. Es gibt einiges zu berichten, von dem ich dich in Kenntnis setzten möchte. Es ist ein wenig komplizierter und wir als Edhil, sollten uns in nächster Zeit unbedingt einig sein, wie wir in Zukunft agieren.

Möge der Frieden der Silbernen ewig einen Platz in deinem Herzen haben Schwester.

Saire
Saire Gal'ithiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 19:30
#4
Itharilde Earwen
Spieler, Stadtelf
 
Registriert seit: 22 Jan 2011
Beiträge: 194
*Ein Bote wird zu Aislin gesand, mit der Bitte ihm ein bis zwei mögliche Termine mitzuteilen, an welchen man zusammen finden könnte.*
Itharilde Earwen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 19:39
#5
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
*lässt ausrichten, dass der Mond oder Erdtag nächster Woche gleich zu welcher Uhrzeit ihr entgegen kämen, sie möchte nur gern wissen wann die Dame Itharilde kann um sich einen Termin freizuhalten*
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017, 07:29
#6
Itharilde Earwen
Spieler, Stadtelf
 
Registriert seit: 22 Jan 2011
Beiträge: 194
*Itharilde´lääst anfragen, ob auch ein Termin zum Ende der Woche hin möglich wäre, da sie noch vieles zu erledigen habe, das derzeit keinen Aufschub duldet. Anderenfalls könnte sie sich einen weiteren termin zum Mondtage der kommenden Woche vorstellen.*
Itharilde Earwen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017, 11:53
#7
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
*so lässt sie ausrichten, dass sie bitte für das Wochenende konkrete Vorschläge bitte macht, wann man sich zusammen setzen mag*

*weist ergänzend daraufhin, dass der sterntag zum Abend nicht zur Verfügung stünde*
 
Geändert von Aislin Govaine (04.07.2017 um 22:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2017, 15:33
#8
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Ludia mit Euch,

demnach was ich hörte, seid Ihr sicher mit wichtigen Aufgaben betraut, was ich durchaus verstehen kann.

Sollte Euch ein Tag vergönnt sein, über Ball und Musik reden zu können oder zu wollen, so bitte ich Euch mir dies mitzuteilen.

Die Ewiglächelnde schütze Euch

Aislin Belatar

Hofdame zu Minoc
 
Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2017, 12:49
#9
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
*Lässt nachfragen, ob die Nachrichten Cerinor überhaupt erreicht haben, indem sie einen zuverlässigen Boten dafür beauftragt.*
 
Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 20:37
#10
Itharilde Earwen
Spieler, Stadtelf
 
Registriert seit: 22 Jan 2011
Beiträge: 194
*Der Bote kommt mit der Nachricht zurück, dass Itharilde´ das Schreiben erhalten habe und morgen ab der siebten Abendstunde Zeit für ein Gespräch erübrigen kann.*
Itharilde Earwen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 20:42
#11
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
*sie lässt den Termin für die 7. Abendstunde am morgigen Tag bestätigen und wird sich dafür im Hafen von Cerinor einfinden*
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.