Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.10.2019, 20:01
Schreiben an Kilian Catan
#1
Marad Larkon
Reisender
 
Registriert seit: 01 Jul 2017
Beiträge: 90
wie üblich findet das versiegelte Pergament seinen Weg per Botenjunge zu dem Handwerker. Dem Grinsen des Rotzbengels nach zu urteilen, wurden seine Dienste gut entlohnt

Grüße Kilian,

wie versprochen habe ich mich bereits etwas umgehöhrt. Allerdings sind die Erkenntnisse bisher äußerst gering. Meine schriftliche Anfrage an eine gewisse Bouvinda ergab nichts. Entweder die Frau will mit den Ereignissen nichts zu tun haben oder sie gaukelt Unwissenheit vor. Wie dem aus sei, scheint diese Quelle recht nutzlos zu sein ohne weitere Schritte. Glücklicherweise verfüge ich noch über weitere Kontakte, so das ich in Kürze weitere Informationen erwarte. Auch habe ich es bereits persönlich beim Handelshaus versucht, doch die Öffnungszeiten scheinen sich etwas geändert zu haben. Dennoch bleibe ich an der Sache dran. Seid Ihr schon weitergekommen mit den Spiegeln? Ich habe die nichtssagende Antwort von Bouvinda beigelegt, welche im Grunde nur die Haltung wiederspiegelt, das Britain sicher ist. Recht amüsant, wenn man die Umstände bedenkt aber letztlich keine große Überraschung. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Garak

(OOC: Mangels Kunde der Funktionsweise des Hochladens fehlt das beigegelgte Schriftststück, bitte selbst in Schrifthalle nachschauen. Schreiben an Fildaris Bouvinda von Garak Farun. Danke)
Marad Larkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2019, 12:10
#2
Kilian Catan
Reisender
 
Registriert seit: 10 Aug 2017
Beiträge: 242
Werter Herr Garak,
erstmal danke für Eure Nachforschungen, und bitte verzeiht, dass ich für die Antwort so lange brauchte.
Es war mal wieder einiges zu tun, und so habe ich Euren Brief schlichtweg vergessen.
In punkto Handelshaus scheint wohl trotz dieses beunruhigenden Überfalls alles beim Alten zu sein, ich werde mich da selber unbedingt mal wieder blicken lassen müssen. Man kommt ja zu nichts.
Euren Spiegelauftrag habe ich begonnen, bin aber noch beim Perfektionieren desselben. Also hoffe ich, Eure Geduld noch etwas strapazieren zu dürfen.
Beste Grüße, Kilian.
Kilian Catan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2019, 16:48
#3
Marad Larkon
Reisender
 
Registriert seit: 01 Jul 2017
Beiträge: 90
leicht runzelt der hochgewachsene Mann die Stirn, als sein Blick über die Zeilen des Handwerkers wandern, einen leisen Knurrlaut ausstoßend greift er danach zu Feder und Tinte

Grüße Kilian,

die Situation ist unbefriedigend, ob für Euch oder für mich. Meine weiteren Nachforschungen sind bisher alle im Sande verlaufen. Entweder wird der Vorfall immer noch von höherer Stelle gedeckt oder den Leuten In Britain ist es schlichtweg egal. Dies wiederrum erweckt tatsächlich eine gewisse Belustigung, verwundert mich aber auch nicht. Sollte ich weiteres von Interesse höhren, werde Ihr es erfahren. Da ich von Euch nichts anderes als Perfektion in Punkto Handwerk gewohnt bin und bisher noch nie entäuscht wurde, sei Euch die Zeit gewährt. Es wäre sehr bedauerlich, wenn unserer interessante und lukrative Geschäftsbeziehung ein jähes Ende nehmen müsste. Gerade in diesen unruhigen Zeiten, wo sogar das vermeintlich sichere Handelshaus überfallen würde und Wachen auf offener Strasse getötet werden.

Garak
Marad Larkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.