Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.10.2001, 16:44
Überfall bei der Miene
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
>( Ich und zwei witer Menschen wurden bei der miene überfallen.Die Miene ist zu gefährlich geworden.Ein Mann mit grauer Kutte und grauen Helm der wie eine Ziege aussah und mit dunkler stimme sprach hat uns in der miene überfallen.Ein zweiterwollte mich vor der stadt aufhalten,er hatte eine Konchenrüstung an.
 
Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2001, 17:08
#2
Gast
 
Beiträge: n/a
*ein mann häftet eine Nachricht an die Wand*

Denmanin der grauen Robe und dem "ziegen Helm" binich heute in der Brit - Kanna begenet ... er wolte michauch dort berauben

*er verläßt die halle*
 
Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2001, 17:14
#3
Gast
 
Beiträge: n/a
*ein mann der rot gekleidet ist betretet die schrifthalle und liest den Zettel.Er schreibt auf ein Pergament*

Grüsse!
Das erschüttert mich wirklich, denn ich bin selbst Schmied.Das kann einfach nicht so weiter gehen... .
Zwar arbeite ich nicht mehr in der Mine sondern in einer anderen aber das könnte auch in dieser Mine passieren.Das wird langsam immer schlimmer...

*unterschreibt dieses Pergament*
Waldur
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2001, 19:53
#4
Gast
 
Beiträge: n/a
Seid gegrüßt

Ich muss euch da voll und ganz Recht geben, das kann wirklich nicht so weiter gehen. Ich habe schon mit Mitgliedern des Hohen Rates gespochen und vielleicht kennt ihr auch meinen Beitrag hier in den Schrifthallen.

Trotzdem muss ich den Hohen Rat noch mal ansprechen und unter hohem Respekt bitten einen Kriesenrat einzuberufen. Ich weiß mitlerweile, dass ihr viel zu tun habt, aber trotzdem tut dies bitte nicht nur zum Wohle der Schmiede und somit einem starken Wirtschaftszweig, sondern auch zum Wohle der gesamten Bevölkerung.

ich hätte einige Ideen, die das Problem stark verringern könnten und möchte somit gern mit einem des Rates reden.
Ich gelobte mich mit dem Problem auseinanderzusetzen und habe und werde dies auch tun!!!

Das Ratsmitglied, das bereit ist einen Termin zu machen melde sich doch bitte beim Taubenstall 131904419.

Auf bald und habt Dank
Melor
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.