Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.09.2019, 08:52
An Bolwen von Britain & Sathrion Maniel
#1
Morolosch
Reisender
 
Registriert seit: 29 Aug 2010
Beiträge: 267
Radox zum Gruß Graf Bolwen,

an dieser Stelle noch mal meinen Dank für die Hilfe und das beherzte Eingreifen im Kampf gegen die Belagerer. Der Tod unseres Symul Khalgarosch hat uns erneut, nach den vielen Opfern des Schattendämons, tief getroffen, doch werden wir noch stärker als der härteste Fels aus dieser Krise hervor treten!

Da diese Zeit nicht ohne einen König von Statten gehen kann, habe ich die Ehre und die Verantwortung des Symuls übernommen, um die Geschicke der Khazad zu lenken. Mögen wir gemeinsam die dunkle Brut in die Höllen zurück schicken, aus denen sie gekrochen sind!

Des Weiteren möchte ich Euch und Eurem Volk bekannt geben, dass die goldenen Tore Khaz'durs für Handel und Besucher, nach langer Zeit, wieder offen stehen. Nur die heiligen Stätten bleiben, nach wie vor, für andere Völker verschlossen. Die Gesetze Khaz'durs sind zu achten.

Morolosch, Ralags Sohn
Symul an Harkan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
An Sathrion:

Mahal alter Freund,

ich hab dein Gesicht in der Schlacht gesehen, aber du warst so schnell weg. Danke für die Hilfe an dich und dem Volk der Spitzoh Elfen. Ich kann dir auf diesem Wege mitteilen, dass ich, nach dem Tod von Khalgarosch, die Geschicke meines Volkes als Symul lenke.
Ich habe veranlasst, dass die Tore unseres Berges wieder für Handel und Besucher offen stehen, ausgenommen die heiligen Stätten meines Volkes.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Morolosch, Ralags Sohn
Symul an Harkan
Morolosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2019, 17:39
#2
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
Ich grüße dich, mein lieber Freund.

Mit Entsetzen nahm ich wahr, wie euer geliebter Symul tapfer im Kampf für sein Volk sein Leben für das der Khazad gab. Es betrübt mich, dass dein Volk diesen Verlust hinnehmen musste, doch traf es gleichzeitig eine weise Wahl, dich als den neuen Symul einzusetzen. Ich bin sicher, dass du eine lange, gerechte und ehrenhafte Regenschaft führen wirst.
Gleichzeitig möchte ich dir die Hilfe des Königreiches Cerinor anbieten. Sollte dein Volk nach der Belagerung Lebensmittel, Materialien oder andere Güter benötigen, werden wir gerne aushelfen.
Des Weiteren möchte ich mich gerne in naher Zukunft mit dir zusammensetzen, um die aktuellen Geschehnisse zu besprechen. Der Graf von Britain hat ebenfalls Interesse daran und sobald du dich in deine Amtsgeschäfte eingearbeitet hast, würde ich mich freuen, dahingehend von dir zu hören.


Tycuahele sei mit dir.

Sathrion
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2019, 20:06
#3
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057
Glaron zum Gruße Morolosch, Ralags Sohn, Symul an Harkan,

mit großer Trauer haben wir den heldenhaften Tod Eures Königs in der Schlacht zur Befreiung Khaz'Durs zur Kenntnis nehmen müssen.
Möge er zum Fels zurückkehren und an Radox Seite den Clans Eures Volkes durch seine Taten auf ewig als Beispiel dienen.

Indes beglückwünschen wir Euch zu Eurer Ernennung zum Symul, seid Euch unserer Treue und Loyalität, aber auch unserer steten Hilfsbereitschaft bewusst. Euer Volk hätte in diesen schwierigen Zeiten keinen tapfereren, umsichtigeren und entschlosseneren Mann zum König ernennen können.

Wir bedanken uns bei Euch und Eurem Volk für das entgegengebrachte Vertrauen, uns Zugang zu den öffentlichen Bereichen des Berges zu erlauben, ich werde dies dem Volke kundtun. Im Gegenzug biete ich Euch an, sofern Ihr daran Interesse hegt, in Britain wieder einen Handelsposten zu eröffnen, sehr gerne werde ich mich mit Euch darüber austauschen.

Britain, 26. im Cun des Jahres 1330


Hochachtungsvoll

Bolwen von Britain
Graf von Britain
Oberst der herzoglichen Garde

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.