30.11.2020, 19:32 |
|
|||
Reisender
|
*im versiegelten Umschlag steckt ein mit kleinen, leicht krakeligen Buchstaben beschriebenes Blatt*
Ludia zum Gruß Euer Hochwohlgebohren, ich bitte vielmals um Entschuldigung, euch mit meinem Anliegen direkt zu kontaktieren. Allerdings steht es mir weder zur Wahl noch bin ich Willens dies nicht zu tun. Ich habe unwisstenlich am gestrigen Abend auf dem Hoheitsgebiet der Khazad Holz geschlagen. Mir war auf der Suche nach geeignetem Gehölz und bei schwindendem Tageslicht nicht bewusst, wie weit ich bereits von meinem ursprünglichen Weg abgekommen war. Eine Wache der Khazad stellte mich und nahm mich in Gewahrsam. Dort wurde ich vor den Xar'Thollis gebracht und mir wurden meine Vergehen verlesen. Nach Abgeltung eines Teils der verhängten Goldstrafe wurde ich unter der Bedingung freigelassen Euch, Euer Hochwohlgeboren, mein Vergehen zu offenbaren. Ich hoffe, dass mein unbedachtes Handeln keine Folgen jenseits meiner Person haben wird und erwarte euer Urteil in dieser Angelegenheit. Untertänigst Nadal Karan |
|||
|