Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.01.2018, 15:00
An Adyanne Belatar
#1
Tamenia Lundflad
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2017
Beiträge: 275
Ein Bote aus Falkenstein hinterlegt bei der Ostbank von Britain ein Schreiben von Tamenia für Adyanne.

Den Ahnen zum Gruße Adyanne.

Du meinstest, dass du wegen meinem Waffengurt mit Breitschwert noch auf einen Schmied warten würdest? Für den Fall das er sich noch nicht bei dir gemeldet hat, habe ich, wenn du möchtest, noch zwei Alternativen für dich.

Zum einen ist da ein Frederik Kloon wohl ohne festen Wohnsitz und ein Girundal von den Eisinseln. Beide meldeten sich bei mir wegen einen Auftrag.

Wenn du mir sagst was dein Schmied dir feritgen sollte, kann ich deine Bestellung für dich an einen der Schmiede weiterleiten oder du übernimmst das selbst?

gezeichnet
Tamenia Lundflad
Tamenia Lundflad ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2018, 18:43
#2
Adyanne Belatar
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Feb 2010
Beiträge: 1.073

Glaron zum Gruße wertes Fräulein Tamenia,
leide konnte ich durch eine Erkankung nicht im Handelshaus erscheinen,
konnte daher auch unseren Schmied nicht mehr benachrichten. Ich muß
Euch aber mitteilen, das es mir nicht möglich ist für ein Breitschert
einen Waffengurt herzustellen. Solltet Ihr weitere Fragen haben, bin ich
gerne bereit sie Euch mündlich im Handelhaus zu erklären.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Adyanne Belatar
Adyanne Belatar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2018, 11:53
#3
Tamenia Lundflad
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2017
Beiträge: 275

Den Ahnen zum Gruße Adyanne.

Ich habe mir ja nun Gestern deine Muster zu den Masken angeschaut, und finde sie haben alle eine gewissen Schönheit - zumindest werden sie beim Fest sicher gut ankommen!?

Wenn wir uns mal wieder sehen, wollte ich dich bitten mir für die jeweiligen Masken, je einen Kostenvoranschlag zu machen bitte. Damit ich in etwa abschätzen kann, was da finanziell auf mich zu kommt - pro Besucher.

Gerne können wir uns da auch auf einen Ausgleich einigen.

Anbei findest du noch eine kurze Liste von Dingen, die ich wieder mal vergessen habe bei dir zu bestellen. Aber auch hier gilt, dass sie fertig sind wenn sie halt eben fertig sind. Lass dir ruhig Zeit und gib mir einfach Bescheid bitte.

gezeichnet
Tamenia Lundflad
Tamenia Lundflad ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2018, 16:33
#4
Adyanne Belatar
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Feb 2010
Beiträge: 1.073
* ...nimmt das Schreiben und überfliegt die Zeilen, nickt dann und
legt es zu den anderen Nachrichten.Wenn ich die anderen Aufträge
fertig habe, nehme ich mir die Zeitfür deine Wünsche;
murmelt sie vor sich hin und nimmt ihre Arbeit wieder auf. *
Adyanne Belatar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2018, 13:23
#5
Tamenia Lundflad
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2017
Beiträge: 275
Tamenia lässt über einen Boten fragen, ob es schon Fortschritte mit ihrer Bestellung gäbe oder sie sich noch gedulden müsse?
Tamenia Lundflad ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2018, 15:05
#6
Tamenia Lundflad
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2017
Beiträge: 275
Ein Bote aus Falkenstein versucht im Handelshaus jemanden anzutreffen um dort ein Schreiben zu hinterlegen. Findet er niemanden wird es im Anwesen der Belatars versuchen. Scheitert er auch dort, wird er es bei Brennan in seiner Bank abgeben.

Den Ahnen zum Gruß Adyanne.

Zu meiner aktuellen Bestellung bitte ich dich noch um ein etwa 500 Fingerbreit (10 Seile) langes Seil dazu zu legen.

Außerdem benötige ich festes Schuhwerk, dass man bevorzugt beim besteigen von Gebirgen oder überquären von unwegsammen Gelände verwenden würde. Dazu bitte noch möglichst rutschfeste Lederhandschuhe die, so gut es geht, Feinfühligkeit mit den Fingern zulassen.

Weiterhin benötige ich bitte noch etwa drei bis vier Kissen, etwa vier wärmende, einfache Felle und eine wasserdichte, einfache Lederlage mit der Abmessung vier zu acht Fuß.

Falls du haben solltest benötige ich noch ein feinmaschiges Netz, das wilden Wölfen standhalten muss und etwa einen durchnitlichen Bären abdecken könnte.

Schließlich brauche ich bitte eine neue Zwertscheide für ein Langschwert und eine für ein Kurzschwert.

Wie üblich, lass es ruhig angehen und gib mir bitte Bescheid wenn du soweit bist. Falls du fragen haben solltest, komme ich dafür gerne zu dir in das Handelshaus.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe dich bald wohl auf wiederzusehen.

gezeichnet
Tamenia Lundflad
Tamenia Lundflad ist offline  
Geändert von Tamenia Lundflad (20.10.2018 um 15:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.