Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.05.2020, 11:20
An Melaria
#1
Akoda Naus
Reisender
 
Registriert seit: 27 Apr 2020
Beiträge: 14
Zum Gruße Frau Devios,
ich hatte vor zum heutigen Feuertag meine Praxisübungen zu absolvieren. Im gleichen Gedanken erinnerte ich mich an euer Angebot im Handelshaus zusammen mit mir zu einer Jagt aufzubrechen. Ich denke dies lässt sich wunderbar verbinden und so würde es mich freuen euch heute Abend zur halbachten Abendstunde am Marktplatz zu treffen um zu einem Jagtziel eurer Wahl aufzubrechen. Ein Bote mit Antwort kann mich im Taler antreffen oder so ich nicht antreffbar sein sollte die Nachricht an der Rezeption abgeben.

Alwyzz Segen,
Akoda Naus
Akoda Naus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2020, 14:10
#2
Melaria Devios
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jul 2015
Beiträge: 197
*Ein Bote wird versuchen eine Nachricht beim Gasthaus zum lachenden Tala für Adoka Abzugeben*

Aestifers Segen Herr Naus,

Ich war leider verhindert und konnte den vorgeschlagenen Termin nicht einhalten, wäre aber gern am Nachmittag oder Abend des Mondtags versuchen Euch bei Euren Praxisübungen zu unterstützen.

Melaria Devios
Melaria Devios ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2020, 14:45
#3
Akoda Naus
Reisender
 
Registriert seit: 27 Apr 2020
Beiträge: 14
*Der Bote mag wiederkehren und berichten das er die Nachricht überbracht hat. Er hält eine Nachricht des Adressat der ersten Nachricht in Händen und wird es ihr reichen wollen*

Seid gegrüßt Frau Devios,
es kommt gelegen das ihr euch nochmal meldet. Zugegeben verbrachte ich den Abend des Feuertages doch lieber in der Bibliothek. Meine Praxisübungen, gerade im Bereich der Schutzmagie, stehen daher noch aus. Ich würde mich freuen wenn wir uns zu diesem Zwecke zur siebten des Abends am Marktplatz treffen und zu einer Jagt mit einem Jagtziel eurer Wahl aufbrechen. Es werdet eher ihr sein die Jagd da ich mich meinen Übungen hingeben werde. Auf meine Unterstüzung könnt ihr in Notsituationen dennoch zählen.

Alwyzz Segen,
Akoda Naus
Akoda Naus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.