Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.07.2021, 17:35
Bolwen von Britannia
#1
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Ein Bote macht sich auf den Weg, an Greifenburg, Residenz und Gardehauptquartier nach dem Herzog zu suchen, um diesem eine Nachricht vom Handelsbeauftragten angedeihen zu lassen.*

Nugors Segen Eure Hoheit,

hiermit vermelde ich Euch, dass gestern in den Abendstunden spontan das Gespräch mit seiner Exzellenz Ceres stattfinden konnte und wir besprachen die bis jetzt wichtigsten Punkte und Fragen.

Der Botschafter berichtete mir, dass er die meisten Einzelheiten auch schon in einem Gespräch mit Euch teilte, jedoch möchte ich der Vollständigkeit halber noch einmal erwähnen wie wir verblieben sind:

Seine Exzellenz wird in Kürze den Weg in die neue Heimat, zu ihrer Majestät antreten. Wenn er dort, die wichtigsten und dringendsten anliegenden Dinge geklärt hat wird er sich einen umfassenden Überblick über das zu erwartende Warenangebot und den Bedarf verschaffen und mich anschließend informieren.

Wenn es soweit ist werde ich mich natürlich umgehend wieder an Euch wenden.

Solltet Ihr vorher noch Einzelheiten des Treffens erfahren möchten, oder weitere Aufträge für mich haben stehe ich Euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Bis dahin verbleibe ich Hochachtungsvoll

Symon Sasperus
Handelsbeauftragter
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 20:53
#2
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057
Bereits in der zuerst aufgesuchten Greifenburg nimmt eine Wache die Botschaft entgegen und kommt dann ihrem Befehl nach, das Schreiben am Abend zusammen mit dem übrigen Schriftverkehr des Tages dem Herzog zu überbringen. Symon indes wird von seinem Boten erfahren, dass die Nachricht wie gewünscht überbracht wurde.
Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2021, 21:09
#3
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Ein Bote sucht Bolwen in der Greifenburg auf. Der Herzog wird von jenem erfahren können, dass Symon die Handelsbeauftragte von Vestlizien bis jetzt nicht erreichen oder auffinden konnte. Er würde natürlich weiter sein möglichst tun sie bis zum Erdtag für das gewünschte Treffen aufzustöbern. Neuigkeiten würden seiner Hoheit, im Erfolgsfall, umgehend vermeldet*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2021, 20:38
#4
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057
Dem Boten wird mit auf den Weg gegeben, dass man seitens seiner Hoheit somit auf eine Erfolgsmeldung warten und dann einen neuen Gesprächstermin vereinbaren werde.
Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2021, 20:58
#5
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Und wieder wird pflichtbewusst ein Bote samt einer Nachricht an die Greifenburg gesandt, vielleicht erreicht er sie noch vor dem schlimmsten Unwetter.*

Nugors Segen Eure Hoheit,

mir ist es gelungen die Handelsbeauftragte Bouvinda zu erreichen.
Bedauerlicher Weise bedeutet dies nur, dass sie mir mitteile, dass sie im Moment nichts Näheres zum Handel beziehungsweise der Planung beitragen könne. Sie würde selbst noch auf genauere Weisung von seiner Exzellenz warten.


*Ihre Antwort ist mit einem entsprechenden Vermerk angefügt.*
( http://vbulletin.ultimaonline-freesh...ad.php?t=77090 )

Ich bitte Euch mir mitzuteilen, wie Ihr weiter in dieser Sache verfahren möchtet damit ich mich gegebenen Falls um entsprechendes kümmern kann.

Hochachtungsvoll
Symon Sasperus
Handelsbeauftragter
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.