Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 26.07.2021, 20:20
Brief für Fil
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Ein Brief wird in den Briefkasten an Fils Werkstatt geworfen.

Cunna zum Gruße Fil,

auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für deine Mithilfe beim Bau des Zweimasters bedanken. Deine Mühen sollen nicht umsonst gewesen sein und so möchte ich dir gerne deinen Anteil, gemessen an deiner Einsatzzeit, in Höhe von 84 großen Münzen auszahlen. Bitte lass mich doch wissen, wann wir uns einmal für die Goldübergabe treffen können.

Mit freundlichem Gruß

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2021, 20:47
#2
Fildaris Bouvinda
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 30 Dec 2016
Beiträge: 707
*schmunzelt und schreibt auf die Rückseite als Antwort*

Cunna mit dir Julie,

Nicht so hastig mit dem Goldausgeben.
Wir trefen uns, wenn es dir so passt, am Mittwoch zur neunten Abendstunde bei mir.
Es gibt da noch was Andres was ich seit geraumer Zeit vor mir herschieb und ich glaub das wär jetzt eine gute Möglichkeit es zum Abschluß zu bringen.
Du kannst dir dann morgen auch gleich ein Bild davon machen und wenn du willst besprechen wir Näheres.

Hab jetzt schon vielen Dank
Cunna behüte dich
Fildaris bouVinda
Fildaris Bouvinda ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2021, 21:14
#3
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Cunna zum Gruße Fil,

ich bin mir gerade nicht sicher, an welchem Tag du mich sehen möchtest. Du schreibst von morgen und Mittwoch. Morgen ist allerdings erst Erdtag. Die Woche ist noch jung.

Da ich am Erdtag keine Zeit habe, berufe ich mich auf den Mittwoch und komme dich gerne an diesem Tag zur neunten Abendstunde in deinem Heim besuchen. Dann können wir gerne auch dein Anliegen besprechen und ich hoffe, dass ich dir dabei weiterhelfen kann.

Bis zum Mittwoch dann (und falls du da doch keine Zeit hast, dann sag bescheid)

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2021, 21:27
#4
Fildaris Bouvinda
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 30 Dec 2016
Beiträge: 707
*kichert und kritzelt schnell noch drauf*

Ja, Mittwoch.
Zunächst wollte ich den Erdtag aber beim schreiben hab ich mich dran erinnert, dass da ja dein Abend mit Anabella ist.
Drum meine eigene Verwirrung, bitte verzeih - ich hab garnimmer gemerkt, dass ich auch "morgen" geschrieben hatte.

*läuft gut gelaunt zu Julies Haus und wirft den Zettel zurück in ihrn Postkasten*
Fildaris Bouvinda ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2021, 22:32
#5
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Julie fischt den Brief aus den Briefkasten und liest ihn schmunzelnd. "Gut, dann am Mittwoch."
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2021, 22:38
#6
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Cunna zum Gruße Fil,

ich habe mir jüngst Gedanken über die Möblierung deines Schlaf- und Arbeitszimmers gemacht. Anbei findest du das Ergebnis meiner Überlegungen in Form einer Skizze. Hierbei handelt es sich lediglich um einen Einrichtungsvorschlag. Es können noch Änderung vorgenommen werden, da ich die Möbel noch nicht gebaut habe. Bauliche Veränderungen am Gebäude sollten zur Sicherheit mit den hiesigen Baumeistern abgesprochen werden.

Bitte gib mir doch eine Rückmeldung zu meinem Vorschlag und zögere auch nicht Änderungswünsche bekannt zu geben. Gerne können wir auch noch einmal persönlich zusammensetzen um alles Weitere zu besprechen.

Mit freundlichem Gruß

Julie
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Fil.JPG
Hits:	298
Größe:	74,9 KB
ID:	1691  
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2021, 13:12
#7
Fildaris Bouvinda
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 30 Dec 2016
Beiträge: 707
Cunna mit dir Julie,

Ich wusste ich kann dir vertrauen. Das schaut alles hervorragend aus.
Vielleicht noch zusätzlich in der Ecke im äussersten Nord-West, gegenüber der Stiege so ein kleines Kästchen wie neben meinem Bett (für Hauspatschen), mit einer kleinen Kerze in einem Ständer mit Henkel (zum herumtragen)?

Ansonsten wär ich dir sehr dankbar wenn du das Alles mal so wie auf deiner Skizze, in Bausch und Bogen, fertigstellst.

Vielen Dank jetzt schon
Cunna behüte dich
Fildaris bouVinda
Fildaris Bouvinda ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2021, 21:41
#8
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Fils Schreiben wird zur Kenntnis genommen und zwischen die Seiten ihres Auftragsbuchs gelegt.
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2021, 20:09
#9
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Cunna zum Gruße Fil,

endlich ist der Frühling angebrochen und die Reparaturarbeiten an den Häusern in Britain und Umland, die unter meiner Leitung standen, sind weitestgehend abgeschlossen.

Wie bereits am Tag der Brückenreparatur erwähnt, lagern deine Möbel trocken in meinem Keller und sind bereit zur Auslieferung. Da das Wetter nun langsam besser wird und ich mir wieder etwas mehr Freiraum erarbeiten konnte, würde ich dir diese in den kommenden Tagen gerne vorbei bringen. Ich schlage hierzu den Wassertag zur neunten Abendstunde vor. Bitte teile mir doch mit, ob du mich an diesem Abend empfangen kannst.

Mit freundlichem Gruß

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2021, 18:29
#10
Fildaris Bouvinda
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 30 Dec 2016
Beiträge: 707
Cunna mit dir Julie,

vielen dank für deine Mühen. Ich komme gern morgen zur neunten Abendstunde bei dir vorbei und helf auch beim Transport.

Cunna mit dir
Fildaris bouVinda
Fildaris Bouvinda ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2021, 20:31
#11
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Julie nimmt Fils Terminbestätigung mit einem Nicken zur Kenntnis.
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.