Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.08.2017, 09:33
[Corveen Destadi] Beszugnehmend zum Schrieb in Falkenstein
#1
Ronan Aiden
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jan 2017
Beiträge: 112
*ein Bote wird nach Falkenstein geschickt um einen Schrieb Persönlich bei Corveen abzugeben*


__________________________________________________ ____________________________
Wertes Fräulein Destadi,

Ich weiß nicht ob ihr euch an unser Zusammentreffen in der Taverne von Falkenstein noch erinnert. Ihr seit mir aber durchaus positiv und vernünftig in Erinnerung geblieben.
Bei meinem letzten Besuch ist mir ein offenes Schreiben von einem sogenannten McGinnis in der Taverne ins Auge gefallen!
Er schreibt etwas davon, dass er mit dem Rat zusammen euch die Privilegien des Schutzes entzieht um so vermutlich euren Einfluss in Falkenstein zu mindern.

Da ich selbst diesen McGinnis schon kennen lernen durfte und ihn für einen überheblichen, respektlosen und Großkotzigen Kautz halte, wollte ich euch anbieten, dass wir uns Treffen und über diese Angelegenheit reden.

Ihr fragt euch jetzt, was sind die Interessen eines Stadthalters von Aldfur:
Der Ehrbare McGinnis wollte noch vor kurzem in Aldfur großkotzig einiges an Ländereien kaufen und sich von Falkenstein abwenden.
Nun sitzt dieser Kautz nahe dem Rat und entzieht kurzerhand eurem Orden die Aufgaben und will sich in Falkenstein breit machen.
Ich persönlich sehe Falkenstein und euren Orden als Neutrale Barriere zwischen dem Großreich und den Ketzern im Norden!
Es liegt also auch im Interesse des Stadthalters dies so beizubehalten.

Es gibt hier vermutlich einige Lösungen über die wir uns besprechen könnten um Eure anliegen zu klären!
Sollte meine Einschätzung falsch sein so verbrennt diesen Schrieb und betrachtet es als erledigt.

Gezeichnet.

Ronan Aiden Stadthalter Aldfur

__________________________________________________ ____________________________
Ronan Aiden ist offline  
Geändert von Ronan Aiden (11.08.2017 um 10:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 11:05
#2
Corveen Destadi
Reisender
 
Registriert seit: 17 Nov 2009
Beiträge: 246
Nachdem sie die Nachicht durchgelesen hat, faltet sie es zusammen und verstaut es in der Tasche wo sie auch den Steckbrief, den sie von Ria erhalten hat und begibt sich auf den Weg nach Hause.
Corveen Destadi ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.