Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.01.2021, 18:29
#26
Sir Norand
Administrator
 
Registriert seit: 24 Sep 2003
Beiträge: 3.690
Noch ein Punkt zum Thema "älter als": wir sind eine gute Woche älter als Wikipedia. Die sind am 15.01.2001 gestartet und feiern deswegen auch gerade Jubiläum.
Sir Norand ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2021, 09:31
#27
Lady Aglarthiel
Administrator
 
Registriert seit: 14 Feb 2002
Beiträge: 2.235
Der Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Freeshard wurde übrigens am 28.06.2004, um 23:09 von mir geschrieben.
Lady Aglarthiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2021, 20:41
#28
Arkja Eskalor
Reisender
 
Registriert seit: 09 May 2004
Beiträge: 400
Also zu den 20 Jahren möchte ich auch noch gratulieren.

Meinen 1. Account hatte ich glaube ich schon so ziemlich zu Beginn von TM, damals habe ich vor allem in einem I-Cafe (G@te) in Düsseldorf gespielt, da sass auch der PO von Ramirez Decram. Der Inhaber von dem Cafe hat damals auch gespielt und irgendwie gab es Ärger, wg. der gleichen IP Adresse von mehreren Accounts. Da gab es noch einen GM der in Grevenbroich (ich meine Groshok) gewohnt hat und irgendwann hat sich der Inhaber und der GM dann getroffen und sich mal ausgetauscht. Bin aber nicht sicher, ob es dadurch besser oder schlimmer geworden ist.

Als Aurelie mit Lef und den Handelsleuten war immer was los, danach mit Bol Sogath die Ehe war so spiessig
Meinen Garde Char musste ich damals über die Wupper gehen lassen, da zwei Chars mit so eine ausgeprägten Story zu viel waren
Als Gegensatz dazu gab es dann Arkja, die Hau-Drauf Puppe, hat am meisten Spass gemacht mit der zu spielen, als Palaver Braut hat sich immer leichter RP entwickelt als bei allen anderen Chars

Schön dass es TM noch immer gibt.
Arkja Eskalor ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.