Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Willkommen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.08.2016, 20:39
Login Probleme
#1
Koalapitch
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,
ich habe seit ca 1 Woche Probleme mich ins Spiel einzuloggen. Fehlertechnisch konnte ich an meinem Rechner alles ausschliessen. Die Login-Daten sind auch korrekt.
Aber jedesmal wenn ich mein PW eingebe (und ich habe sehr genau drauf geachtet, dass es korrekt geschrieben ist) kommt erst die Meldung "your Account credentials are invalid...
Wenn ich dann aber nochmal neu das selbe PW eingebe gehts bis verifying Account und dort bleibts hängen.

Ich weiss mir nun nichtmehr zu helfen. Kann es evtl. mit der Änderung des Nachnamens meines Chars zusammenhängen?

Gruß
Abory Landor
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2016, 20:49
#2
Danae Vigelis
Reisender
 
Registriert seit: 09 Aug 2016
Beiträge: 12
Nein. Die Namen der Charaktere haben absolut nichts mit deinem Login zu tun.

Würde es vieleicht noch einmal deinstallieren, den Patcher downloaden und dann über den Patcher komplett alles instalieren lassen und auch immer über diesen Starten

Ein Versuch ist es wert
Danae Vigelis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2016, 20:54
#3
Raya Sandera
Reisender
 
Registriert seit: 14 Aug 2016
Beiträge: 2
Hi,

wenn ich mich bei meinem Passwort vertippe und es dann nochmal eingeben will, dann bleibt es bei mir auch immer an der genannten Stelle hängen.

Da hilft bei mir dann nur das Fenster einmal komplett zu schließen und UO neu zu starten. Wenn ich dann direkt das richtige Passwort eingebe, kann ich ohne Probleme einlogge.

Ich weiß zwar nicht, ob das auch die Lösung für dein Problem ist, aber vielleicht ist es einen Versuch wert
Raya Sandera ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2016, 20:57
#4
Koalapitch
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe das Spiel bereits komplett neu aufgespielt und auch über den Patcher gestartet.
Das Login Fenster hab ich auch schon so oft geschlossen und es erneut probiert.

Ich bin einfach ratlos, weiss nicht woran es hängt...
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2016, 21:22
#5
Lilly Centius
Reisender
 
Registriert seit: 13 Feb 2016
Beiträge: 68
Account credentials are invalid, klingt nach falschem Passwort/Account-Namen oder dass der Account gesperrt ist, oder nicht freigeschalten... Da kann dir sicherlich ein Staffler weiterhelfen.

Bei zweiten mal bleibt der immer bei verifying stehen, wenn man sich vorher nicht einloggen konnte. Dies kann man nur durch neustart des Clienten beheben.
Lilly Centius ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2016, 21:36
#6
Melaria Devios
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 18 Jul 2015
Beiträge: 197
Kannst nach dem vertippen auch doppelt den Escape knopf drücken, dann gehts auch wieder ohne den launcher zu schließen

Lg
Mel
Melaria Devios ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.