Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.04.2017, 19:13
An Ria, Malenia, Demian & Ronan
#1
Anna Astanias
Reisender
 
Registriert seit: 11 Feb 2017
Beiträge: 175
Den Vieren wird jeweils an ihrem Wohnort ein Brief zugestellt, der jeweils mit Frühlingsblütenparfüm versehen wurde.

Ria meine Liebe,

ich benötige deinen Rat und deine Begleitung am Feurtag. Triff mich 20 Minuten vor der elften Abendstunde am Mondtor zu Trinsic. Bring einige der Tränke mit, die diese Feuerwand erschaffen.

Anna


Demian,

ich benötige Euch als bewaffnete Eskorte in potentiell feindseliges Gebiet. Ich erwarte nicht, dass es zu Kampfhandlungen kommt, bitte Euch aber, Euch am Feuertag 20 Minuten vor der elften Abendstunde am Mondtor zu Trinsic in voller Rüstung einzufinden. Wollt Ihr von nicht erkannt werden, tragt einen Helm.

Anna Astanias
Bevollmächtigte des Jadethrons


Herr Aiden,

in Eurer Eigenschaft als potentieller Verwalter Aldfurs lade ich Euch ein, mich am Feurtag zu einer diplomatischen Mission zu begleiten. So Ihr mich begleiten wollt, findet Euch 20 Minuten vor der elften Abendstunde am Mondtor zu Trinsic ein. Unser Empfang wird möglicherweise feindselig sein, wobei ich Kampfhandlungen nicht erwarte. Kommt nach eigenem Ermessen in ziviler Kleidung oder gerüstet.

Anna Astanias
Bevollmächtigte des Jadethrons


Fräulein Nirus,

wie bereits besprochen, möchte ich, dass Ihr mich am Feurtag begleitet. Findet Euch hierzu 20 Minuten vor der elften Abendstunde am Mondtor zu Trinsic ein.

Anna Astanias
Bevollmächtigte des Jadethrons
Anna Astanias ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.