Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.10.2020, 11:21
An Julie Melan
#1
Egidio Bram
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 16 Oct 2019
Beiträge: 125
Zum Gruße Julie
ich möchte Dich bitten mir einen Zeitpunkt zu nennen, wann es Dir möglich wäre, mich in meinem neuen Laboratorium aufzusuchen.

Nachdem ich mich etwas hier eingelebt habe, sind mir neue Gedanken gekommen, wie ich den Laden umgestalten muss, um mich noch wohler zu fühlen.
Es ist zwar nicht viel, jedoch bedarf es Deiner geschickten Hände als Schreinerin.

Bis dann,
Egidio
Egidio Bram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2020, 16:12
#2
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Bei einem ausführlichen Kontrollgang über das Anwesen Melan fällt Symon Egidios abgelegte Nachricht auf. Nachdem er diese ohne umschweife geöffnet und gelesen hat lässt er sich am Esstisch nieder und verfasst eine Nachricht, welche ihren Weg schon nach kurzem zum Labor finden wird.*

Grüße Herr Bram,

ich muss Euch leider mitteilen das Frau Melan sich im Moment auf einer Reise zum Festland befindet. Den Zeitpunkt ihrer Rückkehr vermag ich zwar nicht genau zu benennen, aber es steht zu erwarten das ihre Reise noch die ein oder andere Woche in Anspruch nehmen wird.

Seit Euch versichert das sich Frau Melan nach ihrer Rückkehr zu gegebener Zeit Eurem Anliegen annehmen und sich mit Euch in Verbindung setzen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Symon Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2020, 23:25
#3
Feline Dey
Reisender
 
Registriert seit: 17 Mar 2019
Beiträge: 48
*als Feline bei einem Rundgang ihrerseits, an Julies Haus vorbei, bemerkt dass ihre Nachrichten angenommen werden, schnauft sie. Kurzer Hand krietzelt sie auf einem abgewetzten Pergament mit Kohle einige Zeilen und befestigt das alles mit einem Dolch am Türrahmen.*

Wenn du da bist meld dich! Feline


Und wenn jemand anderes als Julie selbst wagt, diesen Zettel abzunehmen, dem zieh ich das Arschleder bis zum Nacken!
Feline Dey ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2020, 14:43
#4
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Cunna zum Gruße Egidio,

ich habe deinen Brief auf dem Küchentisch vorgefunden. Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war einige Zeit auf dem Festland und habe dort meine Eltern in meiner Heimat besucht. Nun bin ich aber wieder zurück.

Natürlich helfe ich dir gerne bei der Umgestaltung deines Ladens. Ich kann dir anbieten dich am Wassertag zur halbneunten Abendstunde dort besuchen zu kommen. Wäre dir dieser Termin Recht?

Liebe Grüße

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2020, 17:27
#5
Egidio Bram
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 16 Oct 2019
Beiträge: 125
Zum Gruße Julie,
Sasperus hat mich bereits davon in Kenntnis gesetzt, dass Du auf dem Festland warst.
Aber jetzt bist Du ja zu unser aller Glück wieder gesund zurück.

Wenn es Dir passt, dann würde ich an dem genannten Wassertag die 8.te Abendstunde vorschlagen.
Aber die halbneunte würde auch für mich passen.
Am besten treffen wir uns dann im neuen Laden.

Pass auf Dich auf,
Egidio
Egidio Bram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2020, 10:36
#6
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Cunna zum Gruße Egidio,

danke für deinen Brief.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es am Wassertag schon zur achten Abendstunde schaffe, werde aber mein möglichstes versuchen. Bitte nimm es mir also nicht krumm, wenn ich mich um ein paar Minuten verspäte. Ich komme auf jeden Fall vorbei.

Bis dahin.

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2020, 19:53
#7
Egidio Bram
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 16 Oct 2019
Beiträge: 125
*An Julie wird ein ähnlich lautender Brief wie der Erste verschickt, mit der Bitte, dass man ihn im neuen Ladengeschaft aufsuchen soll, um die Änderungen durchzusprechen, die gewünscht werden.*
Egidio Bram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2020, 21:40
#8
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Cunna zum Gruße Egidio,

ich habe davon gehört, dass du das Heilerhaus verlassen konntest und freue mich, dass du wieder genesen bist.

Gerne komme ich dich in deinem Laden besuchen um mit dir über die Neuerungen zu sprechen. Ich kann dir dafür den Mittwoch zur halbneunten Abendstunde anbieten.

Bitte lass mich doch wissen, ob du mich an diesem Tag empfangen kannst.

Viele Grüße

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2020, 07:59
#9
Egidio Bram
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 16 Oct 2019
Beiträge: 125
*Der Termin wird durch ein Kopfnicken bestätigt.*
Egidio Bram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2020, 18:51
#10
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Es wird zur Kenntnis genommen.
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2020, 19:24
#11
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Ein Bote richtet aus, dass Julie etwas dazwischen gekommen ist und sie den Termin heute leider nicht wahrnehmen kann. Sie meldet sich schnellstmöglichst wegen eines Ersatztermins.
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2020, 18:26
#12
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Es hatte sich dann doch alles etwas länger hingezogen als ursprünglich gedacht, doch schließlich suchte ein Bote Egidio auf um ihm eine Nachricht der jungen Schreinerin zu übergeben.

Cunna zum Gruße Egidio,

bitte verzeih', dass ich mich erst jetzt wieder bei dir melde. Die Hochzeitsvorbereitungen haben mich in Beschlag genommen und in den letzten Tagen ging es mir nicht so gut, sodass ich erst jetzt dazu komme dir zu schreiben. Bitte entschuldige auch, dass ich unseren letzten Termin so kurzfristig abgesagt habe. So du noch meine Hilfe benötigst, komme ich dich gerne am Mittwoch zur halbneunten Abendstunde in deinem Laden besuchen. Dann können wir über deine gewünschten Änderungen in Ruhe sprechen.

Viele Grüße

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.