Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2020, 11:32
Eine Nachricht für Ana
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Gleich am nächsten Morgen nach ihrer Rückkehr befasst sich Julie mit ihrer Post. Sie setzt ein Schreiben für Ana auf, welches durch einen Boten zugestellt wird.

Cunna zum Gruße Ana,

ich möchte dich auf diesem Wege wissen lassen, dass ich wieder zurück in Britain bin. Mein Schiff hat zwar schon am gestrigen Tag im Hafen angelegt, doch ich komme erst heute dazu meine Post nach und nach zu bearbeiten. Es ist doch einiges liegen geblieben.

Ich hoffe, die bisherigen Hochzeitsvorbereitungen gehen gut voran und haben dich noch nicht in den Wahnsinn getrieben. Auch hoffe ich, dass sich deine Aufregung noch in Grenzen hält. Ich bin nun wieder hier und wenn du meine Hilfe und Unterstützung brauchst, zögere nicht zu fragen.

Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen.

Liebe Grüße

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2020, 13:02
#2
Anabella von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 14 Apr 2019
Beiträge: 350
*Als der Bote ihr die Nachricht überreicht, drückt sie ihm ein paar Münzen in die Hand, das er kurz warten möge um Julie direkt eine Antwort zukommen zu lassen.*

Glaron zum Gruße Julie,

Ich freu mich sehr das Du wieder da bist. Gern erzähl ich Dir alles bei einem gemeinsamen Abend. Es gibt auch etwas das Dich gewiss sehr freuen wird. Wenn Du magst können wir uns ja am Mittwoch zur halb neunten Abendstunde oben in Cove treffen.

Ich freu mich sehr auf unser Wiedersehen und möge Glaron Dich bis dahin behüten.

Ana
Anabella von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2020, 15:42
#3
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Grüß' dich Ana,

ich komme sehr gerne am Mittwoch zur halbneunten Abendstunde nach Cove. Dort haben wir Zeit und Ruhe um über alles zu sprechen, was während meiner Abwesenheit passiert ist.

Herr Sasperus erzählte mir gestern schon, dass Feline zurückgekehrt sei. Darüber freue ich mich sehr und ich bin schon gespannt sie wiederzusehen. Du freust dich sicherlich auch. Hast du sie schon gefragt, ob sie auf deiner Hochzeit spielen wird? Am Besten besprechen wir alles am Mittwoch persönlich. Ich freue mich schon.

Liebe Grüße

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.