Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2020, 19:10
Ein königlicher Bote für Theodor Jornis
#1
Botenjunge
 
Registriert seit: 02 May 2007
Beiträge: 439
Glaron zum Gruße mein Sohn,

deine Bitten, in Gnaden wieder in die Familie aufgenommen zu werden, sind bei mir auf offene Ohren gestoßen. Ich will allerdings nicht leugnen, dass dies einzig und allein mit der Tatsache zu tun hat, dass du Abstand von deinen unziemlichen Heiratsplänen genommen hast und bereit bist, dich wieder den Entscheidungen deines Vaters und Königs zu beugen.

Dennoch werde ich deiner Bitte um Rückgabe des Herzogtums Sneholm nicht stattgeben. Ich habe es bereits in andere treue Hände gegeben und du wirst mir zustimmen, dass es unbillig wäre, es meinem Vasallen ohne Anlass wieder fortzunehmen. Du wirst dich also fürs Erste damit begnügen müssen, als Prinz von Faerlan aufzutreten, Theodor Ohneland sozusagen.

Wie ich hörte, liegt deine Tante Maer mittlerweile siech darnieder. Sich eine schlecht heilende Wunde an einer Sticknadel zuzuziehen ist wirklich ein Unglück. Sei dir versichert, dass ich für Maer bete - und du solltest das auch tun. Nichtsdestotrotz bin ich ein praktisch denkender Mensch und darum ernenne ich dich zum Nachfolger der Herzogin von Britannia. Ich hoffe, du erweist dich deines Amtes als würdig und sorgst für reichlich Nachkommen, damit auch dann noch ein Herzog von Britannia zur Verfügung steht, wenn du dereinst in meine Fußstapfen trittst und die Herrschaft über Faerlan in deine Hände nimmst.

Dein Vater

Jori I. von Faerlan

Deine Mutter lässt grüßen.
Botenjunge ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.