Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.11.2015, 22:14
Nachricht für Xorlosch und Ninien Tabini
#1
Varkon zu Minoc
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2013
Beiträge: 656
Die Botschaften sind in recht großen und runenartigen Buchstaben gehalten. Trotzdem wirkt es sehr penibel und ordentlich ausgeführt.
Adoria einen Gruß Bardin Tabini.
Der Bursche Elias hat von dir berichtet. Mal davon abgesehen das er wohl sehr von Dir angetan war bin ich schon sehr interessiert daran jemanden zu haben der in der Bärenhöhle die Leute hin und wieder unterhält.
Die Bärenhöhle ist eine der wenigen Tavernen die noch irgendwie einen Wert haben, wen wundert es, immerhin liegt die Höhle mitten im Handwerkerviertel.
Wenn jemand deftiges Essen und wohlen Trunk gutheißt, dann sind es Handwerker.

Am besten wir Unterhalten uns mal in der Höhle, davon abgesehen hast du meine volle Erlaubnis schon damit anzufangen. Dir soll jedenfalls Speise und Trunk umsonst gereicht werden.
Sollte es dir wer nicht glauben, leg dieses Schreiben vor.

Varkon Karnis
Arkaner Krieger & Thaumaturg
Inhaber "Zur Bärenhöhle" in Britain
4. im Glarim 1318
----------------------------------------------------------
Deinem Klan, Deinem Berg und Dir einen guten Gruß Xorlosch.

Mit Schmuck meinte ich Ware aus der Legierung welche im menschlichen Volksmund auch Alchemistenmetall genannt wird.
Aber meine Interessen sind groß und weitläufig und wir finden sicher was für deine Hände zu tun.
Mein Angebot mit dem Essen und Trinken steht noch, habe auch Interesse daran ein wenig Zwergenbier einzulagern für meine Freunde aus dem Berg.
Ich sehe zwar nicht mehr viele davon, aber sie werden sich meiner sicher erinnern wenn ich schon lange Asche bin.

Varkon Karnis
Träger von feinsten Khazadgefertigten Waffen
Gewinner im Faustkampf beim letzten großen Turnier von Khazdur
Inhaber "Zur Bärenhöhle" in Britain
4. im Glarim 1318
Varkon zu Minoc ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 17:03
#2
Ninien Tabini
Reisender
 
Registriert seit: 02 Nov 2015
Beiträge: 55
Sei gegrüßt Varkon,

ich freue mich über dein Schreiben und über dein Einverständnis, dass ich in deiner Taverne spielen darf.

Deine Taverne war mein erster Anlaufpunkt, als ich neu nach Britain kam. Hier konnte ich bereits die ersten Kontakte knüpfen und ein gutes Essen, wie ich es seit Wochen nicht hatte, genießen. Gerne bringe ich die Musik in deine Wände und unterhalte deine Gäste. Ich bin mir sicher, dass auch wir dann früher oder später aufeinander treffen und uns persönlich kennen lernen können.

Ludias Segen mit dir.

Ninien
Ninien Tabini ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2015, 12:52
#3
Xorlosch
Reisender
 
Registriert seit: 14 Apr 2012
Beiträge: 174
Werter Herr Karnis,

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich gleich, zur zweiten Stunde des Nachmittags, in eurer Schänke empfangen könntet!

Xorlosch
Xorlosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.