Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.01.2019, 00:46
Treffen der Magier
#1
Marak Kelram
Reisender
 
Registriert seit: 28 Oct 2018
Beiträge: 40
Im ganzen Land werden die folgenden Aushänge verteilt.

Alwyzz zum Gruß Magiewirker der Lande!

Eine ganze Weile schon, verbringe ich nun in diesen Reichen und habe noch immer das Gefühl, die meisten von uns würden ihren Künsten nur hinter verschlossenen Türen nachgehen.

Es wird Zeit für ein Treffen unter Gleichgesinnten um einen Wissensaustausch zwischen uns allen zu ermöglichen und zu fördern. Welche Ort wäre hierzu besser geeignet als Moonglow.

So möchte ich jeden Interessierten am Mondtage zur 8. Abendstunde in die Taverne von Moonglow, den "Die drei Hexen" bitten. Zu einem Kennenlernen und dem Finden von solchen, die womöglich die gleichen Interessen hegen wie man selbst.

Marak Kelram



Montag 28.1. 20 Uhr
Marak Kelram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2019, 13:24
#2
Thoric Gaiir
Reisender
 
Registriert seit: 28 Jan 2019
Beiträge: 1
*Ein Bote sucht in Britain sowie Moonglow nach Marak Kelram. So er ihn auffindet, wird er ein Schreiben in blauem Umschlag überreichen.*

Seid gegrüßt, Herr Kelram,

sicher erinnert Ihr Euch daran, dass ich in der Bärenhöhle mein Interesse an einem Treffen der Magier bekundete.
Leider verfolgen mich derzeit viele Altlasten vom Festland, die ich nicht gänzlich ignorieren kann. Aus diesem Grund muss ich für heute Abend leider absagen.

Bitte informiert mich über den groben Inhalt der heutigen Gespräche sowie eventuelle Folgetermine. Mein Interesse an einem Erfahrungsaustausch besteht weiterhin.

Thoric Gaiir
Thoric Gaiir ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2019, 16:02
#3
Isabel Adonnay
Reisender
 
Registriert seit: 09 Oct 2017
Beiträge: 29
Alwyzz zum Gruße, Herr Kelram!

Mit Interesse las ich von dem geplanten Magiertreffen.
Ich teile Eure Ansicht, dass sich Magiekundige hin und wieder miteinander austauschen könnten (oder sollten), und erscheine daher, so es mir vergönnt ist, gerne zum Termin.

Möge Alwyzz Euch Weisheit schenken!

Isabel Adonnay.

Isabel Adonnay ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2019, 18:35
#4
Elayne Bryne
Reisender
 
Registriert seit: 01 Oct 2003
Beiträge: 113
Adoria zum Gruße Herr Kelram,

ich hatte mich schon sehr auf dieses Treffen gefreut, um gerade auch herauszufinden, wie der Stand der Gemeinschaft ist.

Leider bin ich nicht in der Lage beim Treffen beiwohnen zu können. Gerne würde ich mich jedoch mit Euch treffen, um über das Fazit des Treffens aufgeklärt zu werden und um uns generell auch über Magie zu unterhalten.

Freundlichst,
Elayne Bryne.
Elayne Bryne ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.