Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.06.2021, 00:44
Vestlizianische Ausschreibungen im Herzogtum
#1
Alvel Ceres
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 15 May 2004
Beiträge: 311
An den Marktbrettern und an öffentlichen Orten des Herzogtums finden sich zum ersten Mal gesiegelte Aushänge mit der Sonne und der Weinrebe...
Glaron zum Gruße, Bürger Britannias!

Wie die Herolde bereits verkündeten, bin ich mit der Aufgabe betraut, meiner zukünftigen Majestät, Königin Maer, eine Botschaft in Britannia zu errichten.

Diesem Anlass entsprechend, rufe ich nun alle Handwerker dazu auf unserer gnädigen Herzogin und der baldigen Königin von Vestlizien Eure Handwerkskünste und edelsten Waren zu präsentieren und zu fertigen.

Die Aufträge werden gerecht verteilt, sodass ein Jeder seinen Teil dazu beitragen kann. Egal ob Lehrling oder Meister seines Fachs.

Selbstredend wird jedes der Werke angemessen entlohnt werden.

Ferner werden Funktionäre vor Ort gesucht:
Verwalter
Verwaltet die Warensendungen aus Vestlizien und kümmert sich um den gewinnbringenden Verkauf oder Versteigerung nach Absprache.

Zeremonienbeauftragter
Kümmert sich um die Organisation und Durchführung gesellschaftlicher Anlässe in der Botschaft oder an vorher abgesprochenen Orten.

Die ausgeschriebenen Stellen sind zeitweilig mal mehr, mal weniger intensiv auszuüben. Darum können diese auch neben einem ausgeführtem Hauptberuf ausgeübt werden. Ebenfalls sind die Stellen punktuell nach Absprache damit beauftragt Tagelöhner zu suchen und zu führen, was eine sichere Handhabe mit Untergebenen voraussetzt.

Ferner möchte ich aus tiefer Verbundenheit darauf hinweisen, dass ich ebenfalls aus dem Amt des Botschafters von Britannia ausscheide und Interessenten sich nach der Ernennung der neuen Regentschaft auf den oben genannten Posten am herzoglichen Hofe bewerben können.

Die Anschriften erreichen mich am herzoglichen Hof in Minoc.

Im Namen Ihrer herzoglichen Hoheit
und der baldigen Königin von Vestlizien


Alvel Ceres
Botschafter von Vestlizien
Alvel Ceres ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2022, 00:24
#2
Rival Morin
Reisender
 
Registriert seit: 09 Apr 2019
Beiträge: 65
Glaron zum Gruße Botschafter Ceres,

ich weiss es sind bereits einige Monate ins Land gezogen, dennoch fiehl meine Aufmerksamkeit auf Euer Anstellungsgesuch.
Sollten mir die Götter gewogen sein und die Anstellung sei nicht bereits besetz, so möchte ich mich als potentiellen Zeremonienmeister empfehlen.

Gesellschaftliche Anlässe in unterschiedlichster Art sind mir vertraut, wohlbekannt und sehr geschätzt. Sei es nun die Auswahl eines Weines, der Speisen oder der Unterhaltung, ich habe stets einen Gedanken sowie eine Möglichkeit zur Hand.
Ich bin in Britain geboren, mit der Stadt vertraut und dieser in diesem Zusammenhang auch verbunden und verpflichtet.

Solltet Ihr erwägen Euch ein persönliches Bild von mir zu machen, so wird ein Bote mich im Gasthaus über dem lachendem Tala erreichen.

Hochachtungsvoll

Oslow Dariath
Rival Morin ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.