Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.09.2011, 18:05
"Befehls Aushang" überall im Berg zu finden
#1
Vogash
Reisender
 
Registriert seit: 02 Aug 2010
Beiträge: 120
Mahal Lin und Lans aller Kasten.

Mit sofortiger Wirkung soll ein jeder Khazad Ratten töten. Egal wo man hin geht haben sich diese Viecher ausgebreitet. Als einer der vielen überlebenden der Ratteninvasion vor einigen Jahrzehnten muss ich wohl nicht viel dazu sagen. Zerhackt sie, Hämmert sie, Zertretet sie, besorgt euch Katzen und lasst sie ein Festmahl haben. Rottet diese Plage aus bevor es schlimmer wird! Egal ob Thollis, Korvak oder sonst wer, wenn ich einen Khazad sehe der eine in der nähe weilende Ratte nicht sofort tötet - dem helfe Radox!


Vogash Xadek Harkan Symul


Vogash ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 23:27
#2
Vogash
Reisender
 
Registriert seit: 02 Aug 2010
Beiträge: 120
Nur wenige Stunden nach diesem Ausschreiben reden einige Thollis die Korvak voll das sie Eisen bereit halten sollen. Der Symul möchte die Rattenlöcher mit flüssigen Eisen füllen sobald die Viecher vergiftet wurden. Die Korvak würden dann Bescheid bekommen wann sie mit dem schmelzen beginnen können.
Vogash ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 21:01
#3
Vogash
Reisender
 
Registriert seit: 02 Aug 2010
Beiträge: 120
Mahal Lin und Lans aller Kasten.

Während des Volksrat haben die teilnehmenden Khazad die ganze Stadt nach Rattenlöcher durchsucht. Bei jedem Loch wurden Giftige Köder für die kleinen wie ebenso großen Ratten ausgelegt, gibt acht ob der Köder!
Das Gift bekommt einen Tag um seine Wirkung zu entfalten, nach dieser Zeit sollen die Korvak beginnen die Löcher mit geschmolzenem Eisen zu füllen.

Außerdem wurden heute drei schwarze Riesenratten erlegt welche aggressiver waren als ihre Geschwister. Gebt acht vor diesen schwarzen Viechern, sie haben einen Gestank der einem leichten Gift schon sehr ähnelt.

Vogash Xadek Harkan Symul


Vogash ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 09:25
#4
Borgosch
Reisender
 
Registriert seit: 31 Jul 2011
Beiträge: 22
*man sieht Borgosch mit einem dickwandigen behälltniss indem rotglühende Eisenbarren liegen, er geht brummelnd durch die reihen und sucht die markierten Rattenlöcher*

Son mist will ich mal meinen tun, wo kommen diese Plagen denn nur her.
*brummelt sich etwas in den bart*
Ahhh da heben wir son Loch haben tun wil ich mal behaupten tun

*kniet sich nieder und schüttelt ein paar Barren aus dem Eimerartigen Behällter und fängt umgehend an dieses eine Loch zu versiegeln*

So will mal meinen tun das das nun hällt....Bei Agosh die Biester werden dieses werk doch nciht durchbeissen können tun.

*brummelnd macht er sich auf die suche nach den restlichen Löchern und versiegelt auch diese*
Borgosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 14:04
#5
Morolosch
Reisender
 
Registriert seit: 29 Aug 2010
Beiträge: 267
Geschwister.

Wir haben wohl ein Loch in der Halle des Lebens übersehen.
Das ganze Vieh ist tot und alles war voller Ratten.
Ein Edista soll sich die Sauerei anschauen und mit den Kilaras
entscheiden, ob eine Neuansiedlung von Vieh schon Sinn macht.

Morolosch Ralag Harkan Xar'Thollis


Morolosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 14:12
#6
Xragosch
Reisender
 
Registriert seit: 02 Jan 2011
Beiträge: 98
Brummt missmutig als er den Aushang liest und murmelt: "Da ham wir doch auch Köder verteilt wieso wurd das nicht zugeschüttet." Ballt dann zornig die Fäuste und geht weiter.
Xragosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.