Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.01.2003, 22:41
An die Handelsgilde von Britain und alle die damit zu tun hatten/haben
#1
T.Leclair
Gast
 
Beiträge: n/a
Mit langsamen schritten und einem Ausdruck vollkommener leere betritt Tom Leclair die Schrifthalle. Auf die grüssenden Gesten der anderen Gäste und der Schreiber in der Schrifthalle reagiert er nicht. Schweigend übergibt er ein doppelt gefaltetes Papier welches feinsäuberlich mit blauer tinte beschrieben ist.
Nachdem der Schreiber einen kurzen Blick auf das Blatt geworfen hatte und Tom fragend ansieht meint Er mit einer bittenden Stimme: "Würden sie dafür Sorgen das der Brief bei jedem ankommt ?" - "Aber sicher Herr Leclair" entgegnet der Schreiber leicht verwirrt über Toms zustand doch bevor er noch eine Bemerkung machen kann hat Tom schon wieder die Schrifthalle verlassen


Sehr geehrte Damen und Herren der Handelsgilde Briatin,

heute ist der 6 Lundin, des Jahres 1279.
Ich möchte ihnen mitteilen das ich, Tom Leclair, am heutigen Tag meine Entscheidung zum austritt aus der Handelsgilde Britain getroffen habe.

Ich möchte mich in aller Form für die Art meines austritts entschuldigen, doch halte ich es nicht für nötig mich persönlich mit Ihnen zu treffen und meine Entscheidung mitzuteilen oder zu begründen.

Wie die letzten Wochen gezeigt haben, haben die Mitglieder der HGB nicht nur die Gilde selbst vernachlässigt, auch die einzelnen Mitglieder scheinen in Vergessenheit geraten zu sein.

Ich möchte mich hiermit nochmal sehr Herzlich bei der HGB bedanken, die mir als ich vor wenigen Jahren nach britain kam nicht nur ein zu Hause bot, sondern durch die ich auch viele nette bekanntschaften machen durfte.
Speziell möchte ich mich bei Herrn John Silberstein bedanken, der sich meiner so erbarmungsvoll annahm.
Desweiteren bei Herrn Tomeck Rustovic, nichtnur für das Vertrauen das er immer wieder in mich und meine Fähigkeiten setzte, sondern auch für den Aufwand und die Zeit die er in mich investierte, mir immer mit Rat und Tat zur seite stand und mir das Gefühl gab in ihm einen Freund gefunden zu haben.
Ausserdem bedanken muss ich mich bei Herrn Salix Fillion, der sich genauso beherzt und Aufopferungsvoll um mich kümmerte und ohne dessen Hile ich wohl immernoch in einem Gasthaus nächtigen müsste.


Die HGB hat mir bis hierher immer das Gefühl von Freundschaft und Kameradschaft gegeben, Sie war mein zu Hause, dafür danke ich Ihnen allen.

Hochachtungsvoll

Tom Leclair, ehm. Händler und Ratsmitglied der HGB
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 08:33
#2
Tomeck Rustovic
Gast
 
Beiträge: n/a
Grüsse Tom,

vieleicht ist nun die Zeit das die HGB zerbricht, doch die Freundschaft untereinander bleibt erhalten. Es muss dir nicht Leid tun die Gilde zu verlassen, sie hat Vielen geholfen, doch in den letzten Monden zeigte sich das sie wohl ihre Aufgabe erfüllt hat und nicht weiter benötigt wird.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit und vieleicht findest du ja auch eine neue Gemeinschaft mit noblen Zielen, die von deiner Erfahrung lernen kann.

gez. Tomeck
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.