Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.06.2018, 17:54
Ein Schreiben an ihre Hoheit Maer
#1
Raschtor Oddmarr
Reisender
 
Registriert seit: 02 Apr 2017
Beiträge: 239
*ein sauber verfasstes und gefaltetes Schreiben wird in der Burg für ihre Majestät Mare abgegeben*

Galron und der Silbernen zum Gruße euer Hoheit,

mit der Zustimmung seiner Hochwohlgebohren Graf Bolwen, möchte ich in wenigen Wochenläufen ein Jagdtunier im Namen des Herzogtumes veranstalten, bei dem alle freien Völker teilnehmen können sollen.
Dem Sieger soll die Ehre zu teil werden einen besonderen ersten Preis zu erhalten und ersuche deswegen Eure Weisheit und Weitsicht für etwas das dem würdig wäre.

Aus diesem Anlass bitte ich Eure Hoheit untertänigst um eine Audienz.

Allzeit sichere Pfade

Forstaufseher Raschtor Oddmarr

*Fügt eines der Aushänge bei*
Raschtor Oddmarr ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2018, 07:38
#2
Theodor Jornis
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jun 2017
Beiträge: 33
Glaron zum Gruß Herr Odmarr,

die Herzogin bat mich, mit Euch wegen Eures Anliegens Kontakt aufzunehmen. Der Schatzmeister ist angewiesen, ein angemessenes Geschenk für den Sieger der Jagd auszuwählen. Bitte lasst mich rechtzeitig wissen, wann das Turnier stattfindet, damit Ihr die Prämie auch zeitig erhaltet.

Darüber hinaus soll ich Euch ausrichten, dass ihre Hoheit sehr zufrieden mit Eurer Idee und der Herangehensweise ist.

Glaron sei mit Euch,
Theodor Jornis
Theodor Jornis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 18:27
#3
Raschtor Oddmarr
Reisender
 
Registriert seit: 02 Apr 2017
Beiträge: 239
Der Silbernen und Galron zum Gruße Herr Jornis,

das Tunier findet am Ende dieses Wochenlaufes, zur halb achten Abendstunde statt, und beginnt mit einem Treffen auf dem Marktplatz in Britain. Wo dann auch die Regeln und das Ziel des Tunieres erklärt werden.
Gerne möchte ich den Schatzmeister aufsuchen, doch ich benötige noch Stunde und Tag an dem ich ihn erreichen kann.

Sichere Pfade

Raschtor Oddmarr
Raschtor Oddmarr ist offline  
Geändert von Raschtor Oddmarr (27.06.2018 um 18:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2018, 21:39
#4
Raschtor Oddmarr
Reisender
 
Registriert seit: 02 Apr 2017
Beiträge: 239
*gibt erneut Schreiben in der Burg ab, diesmal sowohl an ihre Hoheit als auch an den Jungen Jornis. Bei lezteren ist das untertänigst duch gerne ersetzt worden*

*jeweilige passende Anrede*,

untertänigst möchte ich Euch für eurer Wohlwollen danken und Euch mitteilen das das Herzogliche Jagdtunier ein Erfolg war.
Die wohlverdiente Gewinnerin Fräulein Vladisdottir ist, sehr Glücklich über den besonderen ersten Preis.
Es ehrt mich das Ihr mir, so eine Meisterhafte Handwerkskunst zu verfügung gestellt habt. Die Teilnehmer waren nicht weniger erstaunt als es zur Preisverleihung kam.

Allzeit Sichere Pfade

Raschtor Oddmarr
Forstaufseher
Raschtor Oddmarr ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.