Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2004, 23:51
THX an die heiler
#1
Torak Lufert
Reisender
 
Registriert seit: 26 Sep 2003
Beiträge: 60
ein dankeschön an die heiler lariel, tari und theo fürs nette RP.
es gab viele gründe meinen RP-tod vorzuziehen, doch bereuhen werde ich nur, dass ich dadurch die BdE verlassen habe.
an dieser stelle möchte ich den BdE leutz noch ein herzliches dankeschön sagen. den größtenteil kenne ich nun schon persönlich, und wehe ich muss sehen, dass die BdE zugrunde geht. ich schwöre euch, ich steige aus meinem grab und trete euch in den *zensiert*
Torak Lufert ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 00:20
#2
Eragon Adanur
Reisender
 
Registriert seit: 13 Oct 2004
Beiträge: 17
Der Typ mit dem Romanes eunt Domus, der mir nen Pluspunkt bei meinem Latte-Lehrer verschaft hat verzieht sich? *schaut skeptisch drein* Gehst du ganz oder löschst du nur den Char
Eragon Adanur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 00:48
#3
Iohnas Crayne
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich denke, er hat "nur" nen RP-Tod gehabt ^^
So hab ichs verstanden
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 01:22
#4
Tari Ceres
Reisender
 
Registriert seit: 23 Jul 2004
Beiträge: 1.193
Dir ist schon klar dass du die arme Tari nun tief traumatisiert hast, guckt dich einmal an und schon fällst du tot um Ne im Ernst fands schade dass ich erst so spät dazu kommen konnte aber naja.. gern geschehen
Tari Ceres ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 03:35
#5
Theodore Fiero
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2002
Beiträge: 209
naja theo siehts nich gerne, dass jemand den löffel abgibt an dem er die finger hat *g* aber ich kann ja alles tante tari in die schuhe schieben, die is eh blöd und verrät mich nichts *g*

freut mich wenn dein ableben wenigstens etwas amüsant für den po dahinter war - da ich dich nich kannte konnt ich leider nich mehr bieten - aber schöne gelegenheit mal zu sagen: wer wunden haben will, wer verletzungen länger haben will, wer vestümmelt sein will oder sterben - das gibts alles bei uns *g* aber halt in der party vorher deutlich machen, so wie das torak tat wars genau richtig. Is halt blöd wenn man sich den allerwertesten abemotet und dann vom po hört "keine wunderheilung bitte" huhu wir heilen magisch, das heisst wunder sind im preis mit inbegriffen (was nich meint ihr geht fit wien turnschuh wieder raus, aber sterben tut ihr nich und krübbel werden und so - es sei den eben ihr wollts - dann lassen wir uns ne extrabesondere schwierigkeit einfallen)

freu mich auf deinen neuen char torak
Theodore Fiero ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 06:25
#6
Meoderina
Reisender
 
Registriert seit: 02 Feb 2003
Beiträge: 77
Hätte ich gewusst, dass die ganze BdE vor den Drachen auf die Knie fällt hätt ich euch da niemals reingelassen War zwar ein rieeesen durcheinander und chaos, aber spaßig wars Von mir auch ein dankeschön fürs nette RP
Meoderina ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 06:45
#7
Johel Berrma
Reisender
 
Registriert seit: 18 May 2004
Beiträge: 173
Mh die Boten brauchen wohl neuen Bibliothekar... neee keine Gilde mehr für mich

Schade um Torak aber naja, ich hab auch schon zwei lang geplayte chars abnibbeln lassen.. daher kenn ich des ganze dahinter manchmal muss es sein..
Johel Berrma ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 11:12
#8
Torak Lufert
Reisender
 
Registriert seit: 26 Sep 2003
Beiträge: 60
@tari
das RP ist keine friede-freude-welt, sonst währe es ja langweilig. wie im RL muss man rückschläge einstecken können, gerade bei heilern. dein char wird es schon verkraften müssen, wenn sie weiter heilen will

@theo
es geht nicht darum was ich will, sondern was ich mit meinem char machen kann (meine sicht). die verletzungen die torak davon getragen hatte, nachdem er von 2 drachen gegrillt worden ist, waren ziemlich stark. er wurde sehr spät aus der höhle geholt und draussen wurde sich um die anderen gekümmert (wobei ich niemanden schuldzugeständnisse zuschieben möchte).
wenn ich torak am leben gelassen hätte, wäre er von kopf bis fuß bezeichnet und hätte eine phobie gegen rot
und außerdem wollte ich schon immer mal wissen, wenn heiler ihr bestes RP geben

@meo
klar fallen wir vor die knie, wir sind treudoof. wenn die drachen unser leben wollen, dann fragen wir sie, ob wir es selber machen sollen
Torak Lufert ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 17:39
#9
Jarod Tolius
Reisender
 
Registriert seit: 27 May 2002
Beiträge: 155
Also da fällt mir Spontan nur die Judaische Volksfront (selbstmordkomando) ein aus das leben des Brian, ja so sind die boten treudoof wie ein Hund.
Sie lassen sich grillen, töten, halbtot treten, oder was weis ich noch, ich mein wir müssen ja schon ein seltsames bild den anderen Spielern geben.

Ich mein es muss ja aussehen wie eine Sekte die für ihren Überzeugungen stirbt, keine sorge dem ist nicht _ganz_ so wehr mehr wissen will schaue Hier.

Aber eins kann ich euch sagen, wehr Bote ist der muss damit rechen das sein Char platt gemacht wir, sei es vom Drachen oder durch Quest.
Und jeder ist bereit dies zu gewährleisten, den jeder der Boten werden will muss sich damit auseinander setzen, ich mein wir habe nun schon Drei verstorbenen boten.

Also Fabi ich weis ja was du planst und stehe voll hinter dir wie jeder andere Bote auch das bezieht sich natürlich nur aufs RL, also dann las uns das mal anpacken.





Bye Martin
Jarod Tolius ist offline  
Geändert von Jarod Tolius (24.10.2004 um 17:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 15:12
#10
Torak Lufert
Reisender
 
Registriert seit: 26 Sep 2003
Beiträge: 60
Zitat von Jarod Tolius:
Also Fabi ich weis ja was du planst
pssst, sonst will jeder eins
Zitat:
Also da fällt mir Spontan nur die Judaische Volksfront ein
mir eher lemminge
Torak Lufert ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.