Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.07.2004, 21:19
Eine Bote erreicht den Vogt von Vesper
#1
Theodore Fiero
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2002
Beiträge: 209
*Die Rolle ist von weißschimmernden Pulver umgeben und mit einem geschwungenden "T.F." verziert. Obwohl der Bote nur losgesandt wurde den Vogt von Vesper diese Nachricht zu übergeben, mag sie ihr Ziel gefunden haben. So sie geöffnet wird ist mit weißer Schrift auf dem leicht gedunkelten Pergament folgendes zu lesen:*

Euer Durchlaucht, Vogt von Vesper,

noch kaum von meiner Reise zurück, erfuhr ich von einem Aushang in eurem Namen. Leider wurden mir nur Andeutungen gemacht, er bezöge sich auf Einzelheiten der Gestaltung Vespers.
Euch ist sicher bekannt, dass ich vor nun einigen Jahren mein Heim in Vesper bauen ließ. Die Neuigkeiten bei jeder meiner Rasten in dem schönen Städtchen überraschten mich immer aufs neue.
Auch wenn ich mit meinem ehemaligen Amt dem Höfischen den Rücken kehrte, drängt es mich nun doch euch meine Aufwartung zu machen. Der Hinweis auf euren Aushang hinzukommend, konnte ich es kaum erwarten euch um ein offenes Gespräch zu bitten, was ich hiermit tun möchte.

Mögen die Inseln, Lichtungen und Wälder Vespers ebenso erblühen wie die Stadt unter eurer Hand.

*schwungvoll unterschrieben:*
Teodore Fiero
Theodore Fiero ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.