Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.07.2004, 15:40
Schreiben an Fiero
#1
Sabrae Aleval
Reisender
 
Registriert seit: 30 May 2004
Beiträge: 53
*Ein Bote schreitet durch Britain und hält Ausschau nach einem Mann in weißen Gewändern und macht sich ebenfalls auf den Weg gen Vesper um das Anwesen des Herrn Fiero ausfindig zu machen..*

Ich sende euch meine Grüße, werter Fiero.

Aus gegebenen Anlass versuche ich euch auf diesem Wege zu erreichen. So ihr euch doch mit euren ausgezeichneten Fertigkeiten als Heiler gerühmt habt, bitte ich euch ein Auge auf meinen noch nicht verstorbenen Mann zu werfen.
Recht unglücklich kam er mit dem rechten Fuß auf und klagt nun über Schmerzen in diesem, wobei das Laufen ebenfalls nicht leicht fällt. Er selbst vermutet einen Bruch oder der Fuß ist nur angebrochen.
Zum einen wegen unserer Unsicherheit und auch damit diese Sache bald der Vergangenheit angehört wäre ich euch verbunden, wenn ihr euer Können an ihm unter Beweis stellt.
Anzutreffen bin ich oder mein Mann wohl in unserem Haus. Verlasst Britain in östlicher Richtung und folgt dem Gewässer zu eurer Rechten, dann dürftet ihr nach einiger Zeit auf das Haus stoßen.(Koord.: 1872,1543)

In Hoffnung auf baldige Antwort

*In reich verzierten, leicht rechtslastigen Lettern..*
Sabrae Aleval ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 17:13
#2
Theodore Fiero
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2002
Beiträge: 209
*Wie gewohnt öffnet Theodore am Morgen den kleinen Kasten neben dem Tor seines gemütlichen Anwesens. Überrascht findet er diesmal - immerhin seit Monden nichtmehr - eine Nachricht darin. Nachdem er sich den Schweiß vom täglichen Laufen abgerubbelt hat, macht er sich bei ausgiebigem Frühstück daran zu erkunden, wer ihn denn nun endlich wieder darin bestärkte, den Kasten nicht verwittern zu lassen...
Nachdem das Geschirr wieder gesäubert seinen Platz im Wohnzimmerschrank gefunen hat, sucht Theodore in verschiedensten Kisten im Lageraum dinge zusammen und stopft sie in seine Tasche. Alsbald macht er sich auf den Weg.*
Theodore Fiero ist offline  
Geändert von Theodore Fiero (23.07.2004 um 17:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.