Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.10.2004, 16:39
Eine Rolle wird zu Baron Gorathan gebracht
#1
Theodore Fiero
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2002
Beiträge: 209
*im weissen wachs, das sie unter Verschluss hält,ist ein kleiner Vogel eingeprägt. So es von den richtigen Händen gebrochen wird, erscheint mit weißer Schrift auf gedunkeltem Pergament folgende Botschaft:*

Grüsse Gorathan, Baron von Vesper.

Mir ist bewußt, dass eure Zeit durch die Vorgänge an eurem Bau stark begrenzt ist. Nach eurem Besuch, den ich wirklich genoß, machte ich mich verstärkt daran Kontakte zu knüpfen, die für das Wohl eurer Baronie fördernd wirken könnten.
Entsprechende Personen sandt ich zu euch, doch fandet ihr kaum Zeit euch ihrer anzunehmen - sicher verständlich.
Ich erinnere mich an eure Andeutung, mich als eine Art Schriftführer in euren Diensten sehen zu wollen. Gerade da ich erkenne wie viel euch zur Zeit beschäftigt, habe ich meine Gedanken darüber insofern zum Abschluß gebracht, dass ich gerne in ählicher Art voranbringen möchte, was in eurem Sinne ist.

Konkret Verhandelte ich mit der Sprecherin einer Gruppierung, die mit etwas Unterstützung gerne ein Tanzlokal in Vesper eröffenen würde.
Desweiteren ist ein geübter Holzfäller an mich herangetreten, den ich in der Hoffnung zu euch schickte, bei eurem Bau unterzukommen und durch gute Arbeit in Lohn und Brot zu gelangen.
Schließlich noch stehe ich vor einer Besprechung, die so sie erfolgreich verläuft, die Bewachung der Stadt vorerst in private Hände übergeben ließe. Da in der Gruppierung bereits ein Zusammenspiel zur Gewohnheit geworden war, denke ich dass sich so eine Übergangslösung finden ließe.

Ebenfalls hatte ich das Glück mit einigen Händlern und Handwerkern Unterhaltungen führen zu können, die gerne die Möglichkeit wahrnehmen würden sich in Vesper anzusiedeln. Sicher bedarf es für all dies die Belebung der Stadt - doch ist es Wohl ein Teufelskreis, der nur durch anfängliche Unterstützung auch finanzieller Art - sowie bautechnischer Beratung - durchbrochen werden kann.

So euch denn noch daran liegt, stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung für eine Rücksprache, doch bitte lasst euch nicht durch mich bedrängen.

Das Wohl von Vesper und seinen Landen liegt mir gleichermaßen am Herzen wie euch. Es wäre mir eine Ehre und erfüllte mich mit Freude, wenn ich auf diesem oder anderem Wege zu einem schnellen Aufstieg eurer Ländereien beitragen könnte.


*Öffnen die falschen Hände das Schreiben, so offenbahrt sich keine Schrift. Unterschrieben ist das Pergament mit:*

Theodore Fiero
Theodore Fiero ist offline  
Geändert von Theodore Fiero (12.10.2004 um 19:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.