Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.05.2005, 20:28
*ein gesiegelter Brief für Theodore Fiero*
#1
Throki Sabnock
Reisender
 
Registriert seit: 03 Jul 2004
Beiträge: 70
*Der Brief wird von einem Novizen an das Haus Theodores überbracht, er hat Anweisung es nur persönlich zu übergeben, nicht es zu hinterlassen. So das Siegel gebrochen wird zeigt sich auf sauberem Pergament folgendes:*

Glaron, das Licht der Welt, zum Grusse Herr Fiero.

Hiermit sei euch Kund getan das die Zeit eurer Buße beendet ist, jedoch vergesst nicht jenen Teil der Buße welcher sich noch hinzieht. Es ist euch nun gestattet euch wieder in eure weltliche Kleidung zu hüllen, dass Büßergewande bringt zum Kloster zurück.
Bei dieser Gelegenheit könnt ihr mich auch über den Fortgang eurer Bemühungen hinsichtlich der Taufe eurer Tochter unterrichten, und ein wenig in der Bibliothek über den Glauben nachlesen.

So möge euch das Licht des Herren erhellen.


Throki Sabnock
Paladin des Glaron, Komtur des Ordens,

*das Schreiben endet und ist gesiegelt mit dem Wappen des Templerordens*
Throki Sabnock ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 15:16
Schreiben Wird am Tore des Klosters von Fiero selb
#2
Theodore Fiero
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2002
Beiträge: 209
Glaron möge weiter euch beschützen, Herr Komtur.

Heute erst kehrte ich zurück von einer kürzeren Reise. Es scheint mir als müsste einiges wieder in geordnete Bahnen gebracht werden, was mein Umfeld betrifft. Ich freue mich und bin Glaron dankbar, dass ich die Zeit der Buse mit seiner Hilfe zu seiner Zufriedenheit, wie ich hoffe, beenden konnte. Sobald es mir wegen der Umstände möglich ist, werde ich zu Kloster eures Ordens kommen, um euch dort anzutreffen oder zu erfahren, wann Ihr Zeit für mich haben könntet.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und Zeit die ihr mir schenkt, und verbleibe mit dem Wunsch, Ihr, die Ihr die wahren Lehren verbreitet mögen weiteran den Gefallen und den Schutz unseres Herren erhalten.

Theodore Fiero
Theodore Fiero ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.