Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.04.2022, 21:37
Bron findet eine Schriftrolle in Moonglow
#1
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 134
Das Pergament wurde mit einer geflochtenen Kordel zusammengebunden und zusätzlich noch durch einen Klecks Wachs versiegelt. Seltsamerweise spottet die Banalität der Worte der Aufmachung des Schreibens.


Bron,

da hockt man im Tala versucht seine Zweifel und Sorgen um das Arkane einen Moment zu vergessen kommen Dinge an die Oberfläche. Unverhofft kommt oft so sagt man doch oder? Das erinnert mich an die Zeit als der Dämon von Falkenstein fast schon nur die Fabel einer verrückten Bauernmagd geworden war, doch dann diese unerklärlichen Vorkomnisse die weder die alten Völker noch die Kirche Glarons klären konnten.
Einerlei hast du von den neuen Nachbarn gehört? Das Laientheater hatte sich ja schon mit ihnen eingelebt, mir war aber nicht bewusst das sie solch streunende Haustiere halten.

Sieh dir mich an, schwafle ich schon in einer Nachricht, ist mir wohl nach einem gemütlichen Plausch. Mein Heim ist leider noch nicht fertig eingerichtet doch sollte es uns reichen.
Lass mich wissen wann du einmal vorbeisiehst.

Möge das Gewebe die Geheimisse lüften.
Har
Har Brehgo ist offline  
Geändert von Har Brehgo (06.04.2022 um 21:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2022, 18:43
#2
Bron Agrarg
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 20 Nov 2004
Beiträge: 150
*Bron öffnet das zusammengebunde Pergament und ein Lächeln umspielt seine Lippen als er den Absender erkennt. „Sieh an, sieh an“ murmelt Bron erfreut vor sich her. Mit schnellen Schritten steuert er auf seinen Sessel zu, setzt sich beschwingt hin und ließt aufmerksam das Schreiben.

Nachdem die Nachricht zwei mal gelesen war, greift Bron seinerseits zu Feder und Tinte und verfasst ein paar Zeilen*

Har,

welche Freude diese Zeilen von dir lesen zu dürfen. Ich denke es macht Sinn unseren Austausch in Moonglwo fortzuführen. Die Geschicke von Britain zu erörtern, welch besserer Ort wäre dafür geeignet, wenn nicht unser Heim über den Wolken. Es wäre mir eine Feurde, dich willkommen heißen zu dürfen. Doch ich komme natürlich auch gerne deiner Einladung nach und bin mir der Ehre bewusst. Wie sieht es zur morgigen Abendstunde aus?

Möge das Gewebe sich immer nach deinen Wünschen formen lassen
Bron
Bron Agrarg ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2022, 01:18
#3
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 134
Eine recht kurze Nachricht wird ihm unter der Tür durchgeschoben.


Wie ich dich kenne liegt dir die 7te Abendstunde? Sei mein Gast.
Har.
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.