Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.11.2003, 09:21
PO Treffen Deutschland?
#1
Aledan Celnath
Reisender
 
Registriert seit: 02 Nov 2003
Beiträge: 393
Hi!

Um nun mal den Zwist mit den Österreichplanern zu beenden, hier der Thread für die, denen ein Platz in Deutschland eher gelegen käme.

Ich selbst komme aus nem dunklen Eifelkaff zwischen Bonn und Koblenz.

Daher kommt mir grundsätzlich alles gelegen, was zwischen Frankfurt und meinetwegen Köln oder etwas nördlicher liegt.

Terminlich würde ich definitiv irgendwann April/Mai legen, weil es sich da zelten lässt ohne, dass an sich alles wegfriert (nein, kein Weichei, aber ich vermute einen sehr späten und langen Winter,so wie dieses Jahr auch schon... In den letzten Novemberzügen noch um die 10° ist schon recht ungewöhnlich)

salve,

aledan
Aledan Celnath ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 11:15
#2
Estelle Aras
Gast
 
Beiträge: n/a
ein PO treffen um Köln herum wär fein, da kann ich dann auch selber hinfahren
für den Rest müsst ich dann in das Große D einsteigen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 12:15
#3
Vior'la Lyth
Reisender
 
Registriert seit: 11 Jan 2003
Beiträge: 117
der meinung bin ich auch... hab da auch meine prüfungen und sommer wäre doch viel viel angenehmer!!!

ja.... von einer Burg wurde etwas gemunkelt... wer war das nochmal??? Daria Dornhart oder...

aber meines wissens ist er/sie nicht mehr da.......

ne burg oder so etwas wäre allerdings was feines!!!

Juni/Juli wäre sicherlich das beste... da haben die armen schulkinder auch ferien *zwinker*

so far
Vior'la Lyth ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 12:16
#4
Daiken Rasner
Reisender
 
Registriert seit: 09 Aug 2003
Beiträge: 27
legts in die hessischen ferien oder auf irgendwelche feiertage und ichbin im 300km großraum frankfurt dabei denke ich. also köln und karlsruhe sind noch drin
Daiken Rasner ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 12:49
#5
Rikonia Wint
Gast
 
Beiträge: n/a
april oder august - dazwischen werd ich nich kommen können, höchstens ich komme freitag sehr spät (weil ich erst spät fahren kann) und fahre sonntag wieder sehr früh, was doch recht schade wäre : /

aber august wäre doch für alle okeh, oder nicht?

PS:
köln wäre mir auch am liebsten, dann fahr ich nichtmal 3 stunden ^,^
aaaber: wie im anderen thread erwähnt, bin ich 100% fürs zelten.
(obwohl man irgendwie besser emöglichkeiten haben soll, von wegen duschen und so *g*)
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 13:14
#6
Arian Karex
Reisender
 
Registriert seit: 31 Jul 2003
Beiträge: 378
Also ich für meinen Teil habe keine gr. Vorstellung vom "Wann" da ich wohl eher spontan bin und am We eh immer unterwegs bin. Doch wo ich hier grade Lese , vonwegen Zelten. Ich wär dagegen bisschen Luxus sollte schon sein. Irgendeine Disko bissle feiern und nicht nur über UO labern das können wir immerhin noch genug im ICQ . Achso und wo...wär ich für den Ruhrpott oder schlimmstenfalls Rheinland also Kölle usw. aber um Gottes Willen nicht in Frankfurt , MÜnchen , Hamburg und solchen weitentfernten späßen :P
Arian Karex ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 14:51
#7
Galadhion
Reisender
 
Registriert seit: 30 Jan 2003
Beiträge: 96
*sich ma aus der bayerischen ecke meldet*
also wenns auf ner burg sein soll, gibts im münchner-regensburger raum schon einiges anzubieten, von noch gut intakter burg bis zerfallener ruine.

so far PO Galadh
Galadhion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 16:14
#8
Terfas
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 26
ich komm aus Hamburg....in der Gegend nicht was machbar?
Terfas ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 16:23
#9
Ragon Serkis
Reisender
 
Registriert seit: 23 Jun 2002
Beiträge: 182
hamburger ecke würde mir auch besser passen als sonst wo in deutschland.... aber da es noch sooo lange hin ist/wäre, kann ich eh noch net sagen, ob ich zeit hab ...
Ragon Serkis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 16:38
#10
Erindor Brithil
Reisender
 
Registriert seit: 14 Mar 2003
Beiträge: 233
Wenn ihr euch im Ruhrpott oder in Richtung Kölle (Da gibts das beste Bier) trefft, dann bin ich dabei....
Erindor Brithil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 16:40
#11
Sir Loki
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 22 Jan 2003
Beiträge: 1.162
das beste bier gibts sicher nicht in Koelle..

lasst uns doch im ruhrpott mal treffen..
axo..PO treff..
nagut..
dann trefft euch in Timbuktu oder so :P

Sir loki
Sir Loki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 16:43
#12
Ragon Serkis
Reisender
 
Registriert seit: 23 Jun 2002
Beiträge: 182
es gab glaube ich shcon mal nen endlos lagnen threat, wo es wohl das beste bier gibt ... mir scheint, das kann in diesem threat wieder passieren... :o)

aber timbuktu ist ne geile idee... du zahlst? @loki
Ragon Serkis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 18:23
#13
Kyrillian Lantis
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2002
Beiträge: 309
Herrje.. Hamburg, Köln.. außer mir keine Ossis mehr hier? ^^ SO wies ausschaut muss ich wohl so oder so weit fahren also kanns mir auch egal sein in welche Richtung.

Da ich nächstes Jahr ebenfalls Prüfungen hab, wär ich auch für Irgendwas ab Juli. Da müsst ich dann definitiv mehr als genug Zeit haben.

Ky
Kyrillian Lantis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 18:32
#14
Sir Norand
Administrator
 
Registriert seit: 24 Sep 2003
Beiträge: 3.690
Wir Ossis werden eh unterdrückt und überstimmt, deswegen sag ich da nix ;)
Sir Norand ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 18:34
#15
Yastromos
Gast
 
Beiträge: n/a
Zelten jeahr rick dan pack ich das große zelt aus udn nehm wieder das kleine mit *kuschel* lol ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 18:34
#16
Ragon Serkis
Reisender
 
Registriert seit: 23 Jun 2002
Beiträge: 182
berlin würde ich mir auch noch antun :o) ein we in der hauptsadt oder so... hat doch auch was....
Ragon Serkis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 18:36
#17
Rikonia Wint
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von Yastromos
Zelten jeahr rick dan pack ich das große zelt aus udn nehm wieder das kleine mit *kuschel* lol ^^
eh
*umguck*
maquard?
irgendwer?

hilfäää^^

@arian
was spricht dagegen das die die in einem zeltlager das tun und du dich in einem hotel niederlässt :P
afaik gibts da net wirklich große probleme...

pro für zeltlager ist einfach das man quasi kein limit bzgl. nachtruhe hat, man einfach unter sich ist und irgendwie immer jeden schnell erreichen kann. Und das es sehr (!) billig ist.
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 21:00
#18
Aledan Celnath
Reisender
 
Registriert seit: 02 Nov 2003
Beiträge: 393
Kleine Statuserfassung

Köln -> wurde recht häufig erwähnt
Ruhrpott -> mehr oder minder Nummer 2
Frankfurt -> eigentlich nur einmal und dann zusammen benannt
Karlsruhe -> siehe eins drüber
München -> Burg!
Hamburg -> Nordlichter sind auch da
Berlin (Osten ^^) -> die übrigen


Und fürs Zelten bin ich auch definitiv. Gibt nix Gemütlicheres. Nur Hauptsache die lassen sich net wieder so nen Driss einfallen von wegen "offenes Feuer Verboten"

Alternative würde ich höchstens Jugendherberge sehen, aber nur notfalls, alles andere wird vermutlich eh zu teuer...
Aledan Celnath ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 21:13
#19
Larion
Gast
 
Beiträge: n/a
Nun wolte ma uch meinen Senf dazu geben *g*

1.Ich glaube wir klauen mit diesem thema den Leuten aus Österreich die Nummer da sie es ja machen wollen , aber da Deutschland für fast 80% oder mehr der Pos besser zu trifft. Ich selber würde es ja lieber hier in Deutschland machen aber ihnen dann die Sache klauen???

2. Was haltet da davon das wa sowas wie ne Abstimmung machen?? Ist dich en extra Board dafür da oder?Da können wa auch schonmal gleich klären in welchem Bundesland das laufen solte.

Nun so viel von mir

MFG Po Larion
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 21:15
#20
Nokan Isul
Reisender
 
Registriert seit: 22 Sep 2003
Beiträge: 40
Also ich währ für Karlsruhe das sind nämlich nur 70 km für mich und ab Juni würd mir passen da hab ich nämlich Ferien. Naja wenns in Kölle is dann werd ich wohl net kommen ^^ is zu weit und meine Eltern fahren mich bestimmt net
Nokan Isul ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 21:18
#21
Larion
Gast
 
Beiträge: n/a
Mein Beeileit Nokan!!!
Aber bei mir ist es genau so müssen wa uns eben mit der Bahn zufrieden geben.
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 21:34
#22
Kyrillian Lantis
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2002
Beiträge: 309
Machts doch wie ich und fahrt selbst mit dem Auto *g*

Naja Berlin wär schon besser, da das ein ganzes Stückel näher für mich ist als z.B. Köln. Nur wohnen die meisten wohl eher da in der Nähe als im Osten/in der "Nähe" von Berlin..

Und Zelten im Hochsommer? Oh Gott.. da wirds doch saumäßig warm im Zelt und man kann irgendwann nich mehr richtig schlafen. Außerdem hab ich doch kein Zelt.. bisher hatten immer die anderen welche Aber würd zur Not sicherlich schon wen finden, der ein Plätzchen im Zelt für mich hat
Allerdings wäre ne Jugendherberge um einiges gemütlicher.. Und auf dem zeltplatz kann man nach meinen Erfahrungen auch nicht unbegrenzt krach machen.. meist regt sich da ab spätestens 23 uhr irgendwer auf..

Und zu Österreich.. sicherlich auch mal ganz nett aber für die meisten sicherlich auch sehr weit weg.. allerdings ist es natürlich anders herum für die Österreicher auch wieder weit bis z.b. nach Köln..

naja ich müsste bis nach Österreich so 550-600km fahren..
bis nach Köln sinds immerhin noch etwas über 500km.. nimmt sich im Prinzip auch nicht soo viel..
wie gesagt.. eigentlich ist es egal in welche Richtung ich fahre.. weit wirds auf jeden Fall also machts doch wo ihr wollt *g*
Kyrillian Lantis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 22:06
#23
Yanya Larthay
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 72
*seufz* mensch, ihr klaut damit überhaupt niemand was, genausowenig wie irgendjemand in konkurrenz zu jemandem tritt oder soll ich beim nächsten mal meine nationalität angeben bevor ich mit jemandem zu reden anfange?

vielleicht kann ich ja auch nach D wieder kommen, wär auch super..
betrachtet das doch einfach mal als Einladungen... *urghs*
und wenn noch irgendjemand das Wort Konkurrenz erwähnt, beantrage ich auf der Stelle, mir jede Staatsbürgerschaft zu entziehen
Yanya Larthay ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 00:33
#24
Lady Aglarthiel
Administrator
 
Registriert seit: 14 Feb 2002
Beiträge: 2.235
ich bin dabei, fast egal wo's steigen soll empfehlen kann ich dashier:

http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=13075
dann sind wir auf, wo immer auch (campingplatz???), als aufsässige masse zu erkennen und keiner traut sich uns was zu sagen
Lady Aglarthiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 06:20
#25
Larion
Gast
 
Beiträge: n/a
Ok das word Konkorenz wird nit mehr von mir in den Mund genommen!!!!

@Lantis: Ich glaube kaum das das gut wäre das Auto von meinen Eldis zu klauen. Ich sagte ja schon immer mit 15 solte man en Autofüherrerschein machen können aber das gesetzt ist eben dagegen
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.