20.12.2002, 00:22 |
|
|||
Reisender
|
Lange noch sass Melina an ihrem Schreibtisch, nachdenklich und etwas traurig. Sie suchte nach Worten, die Elcanor feinfühlig sagen sollten, dass sie erst einmal für eine gewisse Zeit fort sein werde.
Doch irgendwann tauchte sie die Feder in das Tintenfässchen und begann zu schreiben, die Worte schrieben sich wie von selbst... Liebster Elcanor, wenn Du diesen Brief findest, werde ich schon fort sein. ich weiss, mein Abschied kommt plötzlich, doch muss ich für eine zeit zu meiner Mutter, denn sie ist so allein und wünscht mich zu sehen. Ich werde jeden Tag an Dich denken und von Dir träumen, doch der Gedanken, dich bald wiederzusehen wird mir sicher helfen. Ich hoffe, Du verstehst, warum ich erstmal fort bin, ich werde bald wiederkommen. In Liebe, Deine Melina Sorgsam faltete Melina das Stück Pergament und liess es dann auf dem Tisch liegen. Sie ging in den Wohnraum und nahm ihren fertig gepackten Rucksack auf, verliess das Haus recht leise und begab sich zu ihrem Pferd. Liebevoll klopfte sie ihm auf die Schultern, und ritt los gen Norden... |
|||
|