Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.05.2019, 03:51
Ab Stina
#1
Slagar Radis
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 04 Oct 2017
Beiträge: 105
Bei der vandrakschen Burg wird ein Schreiben für Stina abgeben.
Sollte sie die Wachen fragen wer es gewesen sei, so werden
sie Ihr wohl sagen, dass ein grobschlächtiger Kerl in einer Rüstungsmischung aus
Lindwurmschuppen und Skorpionspanzern
durch den Schnee gestapft kam, das Schreiben abgegeben hat
und als bald wieder von dannen zog nachdem er meinte,
dass er die junge Familie nicht mit seiner Anwessenheit behelligen wolle.


Tykene einen Gruß und den Ahnen zur Ehre Stina,

Ich kam noch nicht persönlich dazu daher dies vorab:
Ich beglückwünsche dich und deinen Mann zu der Geburt eurer Tochter.
Ich hoffe euer Spross ist wohlauf? Es würde mich freuen euch mal wieder in Britain zu sehen.

Nun aber zum eigentlichen Anliegen meiner Nachricht: Nach einem Gespräch mit Varkon
und Raschtor, indem er mir eröffnete, dass ich seine Aufgabe bestanden hätte,
bin ich mit dem Marschall so verblieben, dass ich mich bei dir erkundigen soll wie es aus deiner Sicht
um die Aufgabe steht die du mir gestellt hast. Die bisherigen schriftlichen Bemühungen
lege ich dir nochmal in Kopie zu diesem Schreiben bei.
Ich denke, dass ich bei der Organisation einiges hätte besser machen könne:
es wäre bestimmt zuträglich gewesen, wenn ich etwas energiegeladener und weniger chaotisch
versucht hätte die Aufgabe zu erledigen.
Jedoch lag mir die Organisation solcher Veranstaltungen noch nie und dieser Gedanke
in meinem Kopf hat mir meine Bestrebungen nicht gerade erleichtert.
Sollten meine Bemühungen in deinen Augen nicht ausreichend gewesen, so lass es mich bitte wissen
und ich werde einen Versuch wagen.

Tykenes Segen und der Ahnen Wacht für dich und deine Familie

Slagar Radis
Slagar Radis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2019, 10:44
#2
Stina Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 18 Sep 2016
Beiträge: 234
Bei Edda wird ein Schreiben für Slagar hinterlegt.

Den Ahnen zum Gruße, Slagar.

Ich danke dir für deine Nachricht und deine Glückwünsche zur Geburt unserer kleinen Tochter Aydi. Gerne hättest du auch hinein kommen können, doch verstehe ich auch deine Rücksicht und den Grund, warum du direkt weiter gezogen bist. Wir alle Drei sind wohlauf, genießen aber derzeit ein wenig die Ruhe im Kreise unserer kleinen Familie.

Ich habe die Briefe studiert und finde es bedauerlich, dass leider kein Markt zustande gekommen ist. Auch wenn nicht alle angeschriebenen Handwerker geantwortet haben, hattest du einige Zusagen auf dessen Grundlage du den Markt zum angekündigten Termin hättest ausrichten können. Oft ist es so, dass sich der ein oder andere Handwerker doch noch spontan anschließt. Ein gutes Geschäft will sich eben niemand entgehen lassen.

Auch wenn dir die Organisation solcher Veranstaltungen nicht liegt - dies war eine Aufgabe, in der du über dich hinaus hättest wachsen können. Ich verstehe aber, dass du deine Bemühungen eingestellt hast. Zu jener Zeit, als ich dir die Aufgabe gab, weilten nur sehr wenig Handwerker im Land. Ich denke, dieser Umstand hat sich inzwischen geändert.

So will ich deine Versuche akzeptieren und entsprechend anerkennen. Deine Aufgabe gilt als bestanden.

Es würde mich dennoch freuen, wenn du auf einem der nächsten Märkte, die hoffentlich einmal zustande kommen werden, mit einem Marktstand die Legion vertrittst. Biete Getränke und Essen an oder Jagdgut - was immer dir beliebt. Zeige einfach Präsenz.

Und wenn du das nächste Mal in der Nordmark bist, dann lass dich auch von der Wache hinein begleiten. Sobald der bittere Winter vorbei ist, wird man uns auch wieder mit der Kleinen öfters in Britain sehen.

Stina
Stina Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.