Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.05.2019, 23:59
An Fildaris
#1
Slagar Radis
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 04 Oct 2017
Beiträge: 105
Am, auf die Ereignisse des Abends, folgenden Morgen mag wohl auch ein unaufmerksamer Mensch eine sorgsam in Leder geschlagene Nachricht vor Fildaris' Haus entdecken. Nachtaktive Falkensteiner mögen wohl von einem grobschlächtigen, hühnenhaften Mann nordmännischen Aussehens berichten der in der Nach stumm diese Nachricht platziert hat und ebenso wieder verschwunden ist. wer das Leder öffnet wird darin eine einfache Pergamentrolle entdecken auf der schlicht einige Zeilen zu lesen sind.

Tykene zum Gruß Fildaris,

Deine Mutter ist kurz bevor wir ins Lager gekommen sind nach Hause aufgebrochen, Korad kann das zur Not auch bestätigen wenn du meinen Zeilen misstraust. Leider war es uns nicht möglich dir direkt Bescheid zu geben und als wir die Zeit hatten warst du nirgends in Britain mehr anzutreffen.

Slagar
Slagar Radis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2019, 06:30
#2
Fildaris Bouvinda
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 30 Dec 2016
Beiträge: 710
Als Fil sich frühmorgens an's Tagwerk macht, wird sie die Nachricht finden uns sofort einen Boten mit einer kurz notierten Antwort zu Slagar schicken:

Cunna mit dir, Slagar,
Hab Dank für deine Hilfe und die beruhigende Nachricht.
Bitte verzeih, dass ich nicht länger warten konnte.
Ana und Aragondom waren erschöpft vom Tagwerk, und ich geb zu auch mir fielen schon die Augen zu, als ich noch versuchte im Tala zu warten bevor ich mich endgültig auf den Heimweg machte.
Ich hoff ich kann mich irgendwann erkenntlich zeigen und wünsche dir Cunnas Segen,
Fil
Fildaris Bouvinda ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.