14.12.2024, 20:21 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
..gerade noch am Vorabend der grauen Tage mit einem Brief für Herzog Bolwen. Nur mit einem schlichten Klecks roten Siegelwachs verschlossen und dem Adressat in geschwungener Handschrift als "Herzog Bolwen Govaine von Britannia" präsentiert sich das Schreiben zunächst. Die knappen verschnörkelten Zeilen die das kräftige Papier zu ihm trägt lauten wie folgt.
Der Götter Namen zum Gruße eure Herzöglichkeit. Vor wenigen Tagen erreichte mich die Nachricht des neuen Hauptmannes eurer Garde das ihr gewillt seid uns die sich der Marionette des Dämons im Kampf gestellt haben eine Gunst zu erweisen. Lasst mich euch zunächst für dieses Angebot danken Hoheit. Zugleich muss ich euch jedoch um Nachsicht bitten da uns einerseits die grauen Tage bevorstehen, eine Zeit die gerade jene die dem arkanen Gewebe nachstellen belastet. Zum anderen werdet ihr verstehen das wohl überlegt sein will um welche Gunst wir euch bitten. Seid versichert das eure Gunst nicht ausgeschlagen wird ich werde euch beizeiten um eine Audienz ersuchen in wir unser Ansuchen vortragen können. Möge Glaron euch behüten. Mögen die Götter wohlwollend auf uns blicken. Mit dem Einverständniss des Magiers Bron in seinem wie auch meinem Namen. Har Brehgo |
|||
|
16.12.2024, 20:11 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Glaron zum Gruße Herr Brehgo, |
|||
|
30.12.2024, 23:59 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Ein paar Tage nachdem die grauen Tage vorrüber gezogen sind macht sich ein berittener Bote, in der vollen Gewandung um im Zweifelsfalle selbst vor den Herzog treten zu können, ausgestattet mit den besten Manieren und höfischen Umgangsformen auf den Weg nach Minoc. In seiner festen, geölten und mit Wachspapier ausgelegten Umhängetasche befindet sich allerdings nur ein einzelner Brief der mit Siegelwachs verschlossen wurde aber kein Siegel trägt. Wie man es von dem Absender schon kennen wird, entspricht das Schreiben allen Ansprüchen.
Glaron und Alwyzz zum Gruße euer Hoheit. Habt Dank für die Verzögerung die ihr uns gestattet habt. Die Zeit blieb nicht ungenutzt wie ich euch versichern kann, was uns in die Lage bringt mit einem angemessenen Anliegen vor euch zu treten. Ein paar Einzelheiten wollen noch besprochen sein und Angelegenheiten die bereits vor den Grauen hätten hinter sich gebracht sein sollen erfordern ebenfalls meine Aufmerksamkeit. Ausgehend davon das auch ihr zum Jahresbeginn mit Anforderungen, Berichten, Ansuchen, Verwaltungsarbeit und weiterem zu kämpfen haben werdet würde ich frühestens zum übernächsten Wassertag um einen Termin für die Audienz ersuchen. Da ich mir nicht anmaßen möchte einen Zeitpunkt für euch oder den Magier Agrag zu wählen möchte ich euch um ein paar mögliche Termine bitten an denen ihr uns empfangen würdet. Möge uns das Jahr Segen und Gnade der Götter bescheren. Har Brehgo [ooc: Ab 9ten Januar, Urlaub solange] |
|||
|
05.01.2025, 15:30 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Glaron zum Gruße Herr Brehgo, |
|||
|