Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.11.2018, 18:12
Ein Schreiben für die Gehilfin Stina
#1
Raschtor Oddmarr
Reisender
 
Registriert seit: 02 Apr 2017
Beiträge: 239
*ein gefaltetes Schreiben wird unter das Tor der Festungsmauern in der Nordmark hindurch geschoben*


Der Silbernen Grüße Gehilfin Stina,

auf meinem heutigen Gang durch die nördlichen Wälder bin ich einem Energievortex begegnet.
Es wird Zeit das wir uns schnellstmöglich auf die Suche nach der Manaquelle begeben.
Diesbezüglich habe ich ein Schreiben für Herrn Elroth abgegeben, um eine baldige Suche zu planen.

Vorab sollten wir versuchen dieses Wesen mit unseren Bögen zu stoppen, Korad sollte dabei sein, sollten unsere Pfeile nicht ausreichen.
Allerdings bestehe ich darauf das er sich zurück hält, bis wir es zumindest versucht haben.

Sichere Pfade

Raschtor Oddmarr

Forstaufseher
Raschtor Oddmarr ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2018, 19:03
#2
Stina Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 18 Sep 2016
Beiträge: 234
Stina sammelt den Brief vom Boden auf und legt ihn im Haus auf die Küchenanrichte.
Stina Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2018, 21:01
#3
Stina Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 18 Sep 2016
Beiträge: 234
Nach einem kurzen Austausch mit Korad verfasst Stina einen Brief für Raschtor. Ein Bote wird diesen überbringen.

Den Ahnen zum Gruße, Forstaufseher !

Korad und ich haben über die Sache mit dem Energievortex gesprochen. Er ist nicht begeistert darüber, dass so ein Ding wieder durch die Wälder streift. Deshalb sollten wir schnell handeln. Ich schlage daher vor, dass wir uns am morgigen Feurtag zur achten Abendstunde im Grauen Wolf von Fenisthal treffen. Dort stehen die Chancen wohl am Höchsten, dass wir auch Herrn Elroth treffen, wenn dieser über seinen Studien brütet.

Außerdem werde ich Herrn Marak Kelram informieren. Er ist ein vielversprechender, junger Magier und zeigte sich sehr interessiert an unseren bisherigen Ermittlungen. Ich sprach am Erdtag mit ihm darüber. Hoffentlich findet er Zeit, denn ohne die Hilfe eines Magiers werden wir wohl keine Manaquelle aufspüren und versiegeln können.

Bis dahin!

Stina
Vladis' Tochter
Gehilfin des Forstaufseher
Stina Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2018, 21:14
#4
Raschtor Oddmarr
Reisender
 
Registriert seit: 02 Apr 2017
Beiträge: 239
*ein Bote wird in die Nordmark geschickt*

Der Silbernen Grüße Stina und Korad,

dem stimme ich zu.
Ich konnte das Wesen aus sicherer entfernung beobachten und es scheint anders zu sein als das was wir einst gesehen haben. Korad bitte rüste dich mit dem besten was du hast, ich fürchte wir werden alles aufwenden müssen was uns möglich ist.
Stina packe einen Bogen ein mit dem du am weitesten schießen kannst.

Ich werde morgen dort sein.

Sichere Pfade

Raschtor Oddmarr

Forstaufseher
Raschtor Oddmarr ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2018, 10:20
#5
Korad Vandrak
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 22 Feb 2013
Beiträge: 196
Korad bekommt nach einer aufschlussreichen Nacht den Wisch in die Finger, liest ihn und beginnt ungehaltne zu Schnaufen.

Das ist typisch Raschtor. Erst den dicken Max markieren und dann um Hilfe winseln.

Das Schreiben legt er dann auf die Anrichte
Korad Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.