Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.11.2002, 09:52
Durchschlagfähige Bolzen gesucht
#1
Kroono
Gast
 
Beiträge: n/a
*auf den Marktplatz begiebt sich ein drahtig und gut gekleideter mann der sich zum Schreibertisch wendet und eine Nachricht verfasst. Jene schnell angehaftet er sich wieder sachte umblickend vom Marktplatz entfernt.*

Grüße Bogner des Landes.
Meine wenigkeit, Kroono Varook, ersucht mehrere lieferanten an Bolzen. Pro Bolzen bin ich gewillt fünf Gold zu Zahlen. Die mindestzahl der lieferung sollte nie weniger als Hundert sein und darf auch weit über Tausend reichen.
Jeh mehr desto williger bin ich einen zuschlag zu Zahlen.
Somit erhoffe ich viele Bogner anzusprechen und jene können sich an meinen Taubenstall wenden.
Jener weilt unter den Koordinaten: Norden 9409 Osten 1562

mt freundlichen grüssen,
Kroono Varook
 
Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 15:11
#2
Ghani
Gast
 
Beiträge: n/a
ein mann kommt in die schrifthallen um zu sehen ob jemand auf sein gesuch geantwortet hatte dann sieht er einen zettel über seinem und fängt an einen zettel zu schreiben auf dem zu lesen ist

grüße

ich wäre bereit einige bolzen zu verkaufen ich habe selbst immer zu viele also kann ich einige abgeben von meinen vorrat


stumm wie immer verläst er die schrifthallen wieder heftet noch einen kleinen ring an seine nachricht mit der nummer 155323294
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2002, 08:04
#3
Chani Fe'nerin
Gast
 
Beiträge: n/a
*eine unscheinbare junge Frau kommt über den Marktplatz und liest etwas langsam aber intresiert die Anschläge,als ihr Blick auf diesen fällt schmunzelt sie leicht und giebt dem Schreiber zu verstehen er möge einen kurzen Text verfassen*

Werter Herr Kroono
ich,Chani Fe'nerin habe wohl was ihr sucht,da ich nicht über einen Taubenschlag verfüge bitte ich euch heute oder an einem der folgenden Tage in der golden Ente zu erscheinen.Ich bin dort zwischen dem 19 und 20 Glockenschlag anzutreffen.Über Preis und Menge können wir dann reden.

mit freundlichen Grüssen,
Chani Fe'nerin

*als der Schreiber ihr den Zettel reicht,liest sie ihn nochmals,nickt,reicht dem Schreiber einige Münzen und heftet ihn zu dem anderen.Dann begiebt sie sich vom Marktplatz weg in Richtung Wald*
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.