Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.12.2012, 13:10
"In Oni Yim" - Magierbedarf und thaumaturgische Erzeugnisse
#1
Lynephea Lantis
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 16 Feb 2002
Beiträge: 292
An vielen Marktbrettern von Britannia wird folgender Aushang von Boten aufgehangen. Das Pergament wirkt sauber und wurde mehrschichtig verarbeitet, die verwendete Tinte schimmert im Licht silbern und die Schrift ist sorgfältig, mit scheinbar geübter Hand verfasst worden


*In Oni Yim* - Zum magischen Ursprung

Warenangebot
  • Pfeilspitzen (z.B. verstärkte, rüstungsbrechend)
  • Lern- und Zauberrollen (alle Zirkel, je nach Bestand)
  • Magierhilfsmittel (z.B. Reagenzbeutel, Arkane Schriftrollen, Stein der Wiederkehr)
  • Reisesteine (Britain, Yew, Minoc, Moonglow, Cove,..)
  • Verstärktes Holz

Weiteres
  • Sockelung: Einsetzen von div. magisch geladenen Edelsteinen in Waffen aus Alchemistenmetall, maximal zwei möglich je Waffe
  • Energieroben: Eine schimmernde Robe welche es dem Träger erlaubt seine geistige Kraft blitzschnell zu regenerieren und sich so aus lebensbedrohlichen Situationen zu befreien.

Anreise

Der Laden befindet sich auf der Magierinsel Moonglow und ist vom Mondtor einfach zu finden
  • In Richtung Norden dem Weg folgen (Beschilderung zur Taverne)
  • Sobald ihr auf die Teleportfelder auf der grossen Wiese stösst, seht ihr den Laden nördlich davon als erstes Gebäude

Bestellungen und Anfragen

Für Bestellungen oder Anfragen stehen Euch regelmässig die Türen des Ladens offen, achtet einfach auf die Ausrufer welche mitteilen wann es soweit ist.
Desweiteren steht es Euch frei eine Nachricht an einem Marktplatz zu hinterlassen oder direkt nach Moonglow zu entsenden.


*Auf dass die arkanen Ströme an Kraft gewinnen!*



Grossmagierin und Gelehrte
Lynephea Lantis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 10:02
#2
Amy Harpell
Reisender
 
Registriert seit: 16 Sep 2009
Beiträge: 464
Alwyzz zum Gruße Frau Lantis,

ich übe mich seid geraumer Zeit in der Thaumaturgie. Ein paar Gegenstände vermag ich bereits herzustellen, doch würde ich gern bei euch lernen weitere Gegenstände herstellt.

So ihr mich ausbilden wollt wäre ich euch sehr verbunden. Sollten Bedingungen an die Ausbildung geknüpft sein, wie ein Lehrgeld oder sonstiges, können wir dies gern besprechen.

Gruß

Amy Harpell
Amy Harpell ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 15:35
#3
Dorian Larthay
Reisender
 
Registriert seit: 07 Feb 2005
Beiträge: 413
Den Göttern zum Gruße eure Exzellenz,
mein Name ist Dorian Larthay und ich bin an einigen seltenen Lernrollen interessiert für die Magieschule zu Britain.

Es wäre mir eine freude wenn ich euch diesbezüglich aufsuche könnte.


Hochachtungsvoll,
Dorian Larthay
Dorian Larthay ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2013, 00:14
#4
Lynephea Lantis
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 16 Feb 2002
Beiträge: 292
Boten suchen Amy Harpell wie auch Dorian Larthay auf und verkünden, dass Exzellenz Lantis am kommenden Mittwoch auf Moonglow im Laden antreffbar sein wird. Bei einem gesonderten Wunsch nach einem Treffen kann gerne ein entsprechender Vorschlag an Sie gesandt werden.
Lynephea Lantis ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.