Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Planung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.07.2011, 18:34
#101
Liria Arasus
Reisender
 
Registriert seit: 19 Oct 2010
Beiträge: 55
wisst ihr was, Leute? Wenn sich eh kein Mensch drum kümmert - wie es zumindest scheint - und 4-5 Leute zu wenig für ein PO-Treffen ist, lasst es uns doch einfach absagen?

Ich weiß zumindest, dass man auch mit 4-5 Leuten seinen Spaß haben kann *linst da zu einigen Spezis*

Würde die Leute gerne wiedersehen, aber wenn es tatsächlich so ein erbärmliches Heckmeck gibt...

Erst beschweren sich Leute darüber, dass einmal nicht abgestimmt wird (die nebenbei erwähnt nicht einmal im Ansatz daran denken, zu kommen), dann beschwert man sich über den Platz, der 2 Jahre lang optimal für so ein Treffen war, dann hat keiner den Arsch in der Hose mal zu sagen "Ey Leute, dann und dann da und da - wer will ein Haus reserviert haben" und irgendwann sind alle so verwirrt, dass gar nix mehr zustande kommt.

Leute, EIN Treffpunkt. EIN Termin. Wenns so weitergeht, diskutieren wir noch im Dezember darüber, wo wir nun zelten möchten. Hat sich überhaupt mal jemand darüber erkundigt, ob so ein Häuschen überhaupt noch frei wäre??

Gnaaaar... so schwierig ist das nun auch wieder nicht.
Liria Arasus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 18:44
#102
Sir Gavin
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 21 May 2007
Beiträge: 878
So schwierig war das auch nicht. Die Abstimmung ergab Kassel, ein Termin war, glaub ich, auch mit den meisten Abstimmungen vorhanden. Das einzige Problem, dass ich jetzt hier sehe ist, dass sich keiner drum kümmern will
Sir Gavin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 20:55
#103
Liria Arasus
Reisender
 
Registriert seit: 19 Oct 2010
Beiträge: 55
Ja, du sagst es. Dennoch gibt es große Verwirrung bzgl. des WANN und WO, zumindest bei den meisten Spielern, mit denen ich gesprochen habe.
Mal ganz davon abgesehen, dass es irgendwie tatsächlich niemand auf die Reihe kriegt, bzw auf die Reihe kriegen will das ganze mal zu organisieren. Vielleicht... ganz vielleicht... wäre es gut, mal zu wissen, ob überhaupt noch Ferienwohnungen verfügbar wären (!), um dann ein paar Leute dafür zu bekommen.

Vielleicht mach ich es wieder fürs nächste Jahr, mal schauen. Aber für dieses Jahr ist jemand anderes dran... ich hab noch zig andere Sachen vorzubereiten.
Liria Arasus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 11:44
#104
Gorason Tagur
Reisender
 
Registriert seit: 31 Aug 2009
Beiträge: 320
Tjo......

Ich könnte da auch was in Hamburg oder so organisieren ABER... das ist recht weit NÖRDLICH.. wie der eine oder andere sicher weiss ...
Gorason Tagur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 15:34
#105
Lyssa Rashira
Reisender
 
Registriert seit: 18 May 2006
Beiträge: 224
Okay, ich denke Münster wäre auch spontan sicher noch buchbar und zelten geht immer, außerdem hat es dort bisher sehr viel Spaß gemacht.

Wer würde am (26)27.-28.08.2011 in Münster aufs PO-Treffen kommen, wenn eins stattfindet? Liria? Karo? Flo? Rest?
Und die Leute, die sonst da waren. Warum kommt ihr dieses Jahr nicht?
Gebt mir antworten!
Lyssa Rashira ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 16:36
#106
Gorason Tagur
Reisender
 
Registriert seit: 31 Aug 2009
Beiträge: 320
Ich! Wenn ich es zeitlich schaffe am Freitag Mittag schon, ansonsten Nachts oder Samstag morgens .. und ich hoffe, dass ich 2-3 Hamburger Kollegen *schielt dabei Richtung Ake, Basti und Sandra* noch mitbringe...
Gorason Tagur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 17:45
#107
Nelin Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 22 Jul 2010
Beiträge: 238
Die POs von Nelin und Avero werden sehr gerne vorbeischauen, wenn die Wahl nun auf Münster und jenes Wochenende fällt. Unsere Anreise würde dann auf Freitagabend fallen. Abreise dann am Sonntag.
Nelin Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 17:56
#108
Sara'geni
Reisender
 
Registriert seit: 16 Jan 2010
Beiträge: 47
Also ich denke ich würde auch vorbeikommen... kann aber noch nicht sicher zusagen müsste ich spontan machen
Sara'geni ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 16:29
#109
Tirn Ennath
Reisender
 
Registriert seit: 07 Oct 2009
Beiträge: 112
blub, was is nu? wer kommt? steigts?
Tirn Ennath ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 07:25
#110
Edaine Avendir
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jun 2008
Beiträge: 64
Daaas wird doch nix ^^ ich würde sagen man könnte ein PO-Treff auch noch in den Herbst-Ferien ansetzen.

Vorschlag: Guter, alter Zeltplatz-Münster. Preiswert, erprobt und schon fast Tradition würd ich sagen ^^

Und kommt mir nich mit "Herbst-Ferien is schon zu kalt für Zelten". Nöööp pack halt ne Decke mehr mit ein, den Rest richtet ein feines Lagerfeuer.
Grillen, Saufen, Feiern is ja trotzdem alles drin. (Nur die Scheiss-Aqua-Knarren wären n wenig kritisch *G*)

Günstig wär halt wenn, trotz leicht niedrigerer Temperaturen, die Sonne scheinen würde.

Meinungen?
Edaine Avendir ist offline  
Geändert von Edaine Avendir (12.08.2011 um 07:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 21:24
#111
Sara'geni
Reisender
 
Registriert seit: 16 Jan 2010
Beiträge: 47
ist das ein offizielles "hallo, ich plane"?

bin nach wie vor offen dafür, muss aber schauen wegen verschiedensten planungen noch in diesem jahr.
Sara'geni ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.