Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Planung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.09.2014, 13:27
Siedlungsbörse
#1
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Da ja offenbar einige gerne an einen bestimmten Ort ziehen würden, ihnen aber die Mannstärke fehlt, können wir hier ja mal eine Siedlungsbörse ins Leben rufen. Damit ihr leicht fündig werdet, sind folgende Angaben hilfreich:

Charname:
Klasse/Rasse:
Wunschort (konkretes Dorf, Koordinaten oder die ungefähre Region):
Ideen für die Siedlung:
Kontaktmöglichkeiten:
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2014, 13:47
#2
Covan Larail
Reisender
 
Registriert seit: 28 Apr 2012
Beiträge: 561
Für Cove ist was grobes in Planung, von meiner/Kadleens Seite aus.
Konkret würde es um was mit Handwerk und Bauern gehen. Da lassen wir uns von euch aber auch gerne inspirieren. Einfach mal im ICQ anhauen.
Covan Larail ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2014, 14:05
#3
Alessandra Rodin
Reisender
 
Registriert seit: 25 Oct 2010
Beiträge: 674
PO Jonathan und ich planen etwas für die Eisinsel. Zur Zeit sind wir bereits 3 Spieler, Konzept ist grad in Arbeit. Im Grunde können wir jede Klasse/Rasse brauchen, quasi vom Handwerker bis zur Kräuterhexe das Grundkonzept ist es, gemeinsam etwas Neues zu erschaffen
Alessandra Rodin ist offline  
Geändert von Alessandra Rodin (08.09.2014 um 14:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2014, 14:11
#4
Gilgrim
Reisender
 
Registriert seit: 17 Aug 2013
Beiträge: 38
Ah, ich wollt schon fragen, ob das unmoralische Anbieten von Spielkraft zu sehr ins OOC gehen würde

Da ich aber außer Gilgrim (der brav in seinem Berg bleiben soll) keinen wirklich erwähnenswerten Char hab, würde ich vielleicht was passendes Neues erstellen, sofern sich ein interessantes "Projekt" ergibt. Wenn also jemandem noch bestimmte Klassen fehlen, würd ich mich unter Umständen anbieten
Gilgrim ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2014, 15:19
#5
Gorason Tagur
Reisender
 
Registriert seit: 31 Aug 2009
Beiträge: 320
Charname: Gorason Tagur
Klasse/Rasse: Bergmann/Mensch
Wunschort: Cove
Kontaktmöglichkeiten: icq 147772686 oder per Board hier
Gorason Tagur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2014, 08:33
#6
Dysadia Sarenthos
Reisender
 
Registriert seit: 16 Mar 2014
Beiträge: 254
Charname: Dysadia Sarenthos
Klasse/Rasse: Krieger
Wunschort: Cove <3
Idee: Kleine Bürgerwehr / Akademie für unabhängige Schüler der Waffenkunst?
Kontaktmöglichkeit: Hier oder ICQ
Dysadia Sarenthos ist offline  
Geändert von Dysadia Sarenthos (09.09.2014 um 17:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2014, 17:04
#7
Varkon zu Minoc
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2013
Beiträge: 656
Name: Varkon Karnis
Berufung: Wandler-Arkankrieger, Thaumaturge, Kämmerer, Wirtschaftsinhaber und Allroundtalent
Wunschort: Undefiniert siehe unten
Kontakt: hier oder 94091562

Was ist Sache? Ich will mit Varkon das Arkane etwas beleben, schon wegen seinen eigenen Forschungen.
Das Herzogtum wollte das mal in Fenisthal machen, aber vielleicht wäre das besser kombiniert mit einer der Siedlungsideen.
Am besten innerhalb Herzogtumsgrenzen, Cove zB oder andere geeignete Orte.
Stelle mir das als einen mittelgroßen Bau vor in dem Arkane zusammenkommen können zum Forschungs RP usw. Ist bisher nur eine lockere Grundidee.
Varkon zu Minoc ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 15:01
#8
Valatar Feyalon
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2013
Beiträge: 415
@ Varkon: och jooo ... so ähnlich locker und grob dahingedacht stelle ich mir das auch vor. ... und ich würde gerne den "Bauvorschriften" in Britain entkommen. Wenn ich dir nicht zu anstrengend als "Roommate" bin, lass doch mal schnacken....


Hier mal die Facts:


Charname: Valatar Feyalon

Klasse/Rasse: Elementarist / Mensch

Wunschort (konkretes Dorf, Koordinaten oder die ungefähre Region):

Zwei aus "magischer Sicht" wünschenswerte Alternativen:


Entweder:

a) Fenisthal (hat ja quasi schon eine "Forschungseinrichtung" (Burg) und so etwas wie ein Grundgebäude, die beide einfach nur ein wenig renoviert werden müssten ...

oder:

b) Moonglow (... das "gehört" ja auch keinem so richtig ;-) und es ist eigentlich schon alles da, was man so braucht ...)

Ideen für die Siedlung: ... ich könnte mir da eine ganze Menge vorstellen ... z.B. evtl. sowas wie "Aufbau einer Gesellschaft für magische Forschung (Thaumaturgie? bin zwar kein Thaumaturge aber wer weis?) / Magische Duelle / Duellübungen / interdisziplinäre Duellübungen / interdisziplinäre Waffenübungen / Arena / luxuriöses bis protziges Wohnen ohne schlechtes Gewissen gegenüber Nachbarn mit pummeligen Vorgärten " ... und ansonsten natürlich die üblichen Vorbereitungen für die Übernahme der Weltherrschaft...


Kontaktmöglichkeiten:

Tagsüber am besten hier im Forum oder (Vorzugsweise) per PN.

Abends: bei Bedarf werf ich mein ICQ an, oder wir treffen uns in Game ... falls möglich wäre auch Steam Voice Chat oder TS (wenn du / ihr Zugang zu einem Server hast / habt ...) gerne machbar.
Valatar Feyalon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 02:14
#9
Valerius Cordan
Reisender
 
Registriert seit: 08 Mar 2013
Beiträge: 93
Ort: Siedlung im Westen
Zielgruppe: Böse Charaktere und welche die es werden wollen. Alle die sich vom Herzogtum lösen möchten.

Hallo im Moment steht siedeln wir und dafür suchen wir natürlich noch kräftige Unterstützung in Form von Dunklen Gesellen und Herzogtum überdrüssigen.


Einfach per PN melden und wir klären weiteres.
Valerius Cordan ist offline  
Geändert von Valerius Cordan (24.10.2014 um 13:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 08:27
#10
Alessandra Rodin
Reisender
 
Registriert seit: 25 Oct 2010
Beiträge: 674
Valarian

Zielgruppe: jeder neutrale oder gute Char (oder verdeckte böse ^^)
Kontakt: Po Alessandra Darach, PO Jonathan Herchal

Valarian ist eine Siedlung auf der gleichnamigen Insel und keine Gilde, wird jedoch gildenähnliche Strukturen haben. Mehr Informationen gibts es aber gerne IG

Aushänge gibt es IG bereits und wer Interesse hat meldet sich vorzugsweise IG, man kann aber auch gerne OOC Fragen stellen.
Alessandra Rodin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 13:47
Cove
#11
Covan Larail
Reisender
 
Registriert seit: 28 Apr 2012
Beiträge: 561
Hallöchen.

Unser kleines Dörfchen hat nun offiziell 10 Einwohner.
Wir suchen aber noch Leute, die Lust haben in der Gemeinschaftswerkstatt ihrer Arbeit nachzugehen. Wir bieten dafür Lagerplatz, Arbeitsmaterialien und diverse Unterstützung. Es gibt Platz für jegliches Handwerk - Schmiede, Feinschmiede, Schreiner, Schneider, Bogner usw ...

Es gibt außerdem eine Taverne, komplett eingerichtet, die auf einen Geschäftsführer wartet. Geplant ist ausserdem auch noch ein kleines Räucherstübchen zu RP Zwecken für Köche/Landwirte.

Es ist aber auch jede andere Klasse willkommen. Wir möchten eine Gemeinschaft schaffen, in der sich jeder in irgendeiner Form in der Stadt einbindet. Kämpfer können das genauso sein wie Jäger oder Magier. Für alles haben wir 'Verwendung' und unterstützen gerne jeden Neueinsteiger und bieten für offizielle Dienste für Cove sogar einen wöchentlichen Lohn.

Es gibt offizielle Aushänge im Forum. Ansonsten gerne auch per PN/ICQ/ oder direkt Ingame mal anhauen
Covan Larail ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.