Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.08.2011, 13:38
An Tari, Bolwen, Ramirez, GdH, Karolyn, Demron
#1
Ashari von Bregoras
Reisender
 
Registriert seit: 23 Apr 2006
Beiträge: 587
Glaron zum Gruße,

im Namen des Lehens Minocs wende ich mich an Euch mit dem Angebot und der Frage, ob Ihr Euch als Anbieter bei der geplanten Auktion in Minoc beteiligen wollt.

Dinge jeder Art im Rahmen der herzoglichen Gesetze werden von mir angenommen und mit einem Eigentumsnachweis ausgetauscht.

So Ihr im Besitz von Dingen seid, von welchen Ihr Euch trennen könnt und wollt, so bitte ich Euch, Euch ebenso eine Mindestgebot festzusetzten. Das Mindestgebot enthält den Preis den Ihr in jedem Fall für diesen Gegenstand erhalten möchtet, sowie 10% Versteigerungsabschlag, welcher in die Stadtkasse von Minoc fließt.

Natürlich können auch Angebote nach Bekanntgabe der Auktion und ihrem Termin abgegeben werden, jedoch denke ich, dass eine Bekanntgabe der Auktion mit Angeboten mehr Leute anlockt und somit auch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Euer Angebot über den Auktionstisch geht.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Hochachtungsvoll

A. von Bregoras
Minocer Verwaltung
Ashari von Bregoras ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 18:30
#2
Tari Ceres
Reisender
 
Registriert seit: 23 Jul 2004
Beiträge: 1.193
Libanu zum Gruße Frau von Bregoras

Wie es der Zufall will, gibt es wirklich einige Dinge, von denen ich mich trennen möchte. Ich habe sie unten in der Liste angefügt. Die Kleidungsstücke und Rüstungen sind gut in Schuss, können hier und da aber noch geflickt werden. Da ich gerade von den Rüstungen nichts verstehe, müsste das vielleicht Euer Gatte ansehen. Ich will das Geld durch den Erlös für einen guten Zweck verwenden. Da ich nicht weiß, was die Sachen wert sind, schlage ich einen Startpreis von 100 Münzen je Posten vor. Ihr dürft dann den zehnten Teil des Erlöses behalten.

Da ich die Sachen nicht transportieren kann, wäre es notwendig, dass Ihr sie bei mir abholt.

Hochachtungsvoll,

Tari Ceres

Stahl Kettenrüstung (Hemd, Haube, Hose, Handschuhe allesamt Gravur Melina Govaine)
Stahl Kurzschwert (Melina Govaine)
stählerne Armrbust + 10 Bolzen + 10 Kriegsbolzen
Schwarzeisen schwere Armbrust
Stahl Plattenrüstung (2 Helm, Halsschutz, Beinschutz, Armschutz, Handschutz, Kettenhandschuhe, Orderschild, allesamt Melina Govaine)
4 Zyklopenleder
2 Echsenleder
2 Alligatorleder
2 Terathanpanzer
1 Braunbärenfell
1 Tigerfell
4 Krötenhaut
2 Skorpionpanzer
4 Ogerleder
10 Trollleder
99 Orkleder
2 Ettinleder
1 Schlangenleder
Beutel mit 21 leichtmagischen Edelsteinen
1 Garnitur Trollkleidung (langer Rock, Hochstiefel, Body, Hose, Umhang, Handschuhe, Bustier mit Fransen, Armschone)
Teilkomplette Ettinleder Ausrüstung (Umhang, Bustier, Rock, Body, Armschoner, Handschuhe)
verstärkte Ettinleder Armschoner
Zyklopenleder Stiefel
Zyklopenleder Umhang
Zyklopenleder Handschuhe
Schwarzbärenfell Umhang
Schwarzbärenfell Handschuhe
Schwarzbärenfell Hose
Schwarzbärenfell Stiefel
Eiswolffell Handschuhe
Eisbärenfell Umhang
Tari Ceres ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 21:28
#3
Gorason Tagur
Reisender
 
Registriert seit: 31 Aug 2009
Beiträge: 320
*Lässt Ashari eine Nachricht zukommen, dass er seine Bestände bei Gelegenheit einmal durchgehen und ihr dann eine Auflistung zukommen lassen wird.*
Gorason Tagur ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.