Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2022, 17:13
An Har Brehgo
#1
Naira Ellion
Reisender
 
Registriert seit: 01 Nov 2021
Beiträge: 29
*Am frühen morgen klopft ein Bote an Har Brehgos Haustüre auf Moonglow. So ihm geöffnet wird übereicht er Har eine Nachricht in der folgende Worte Nairas zu lesen sind*

Der Silbernen Segen Herr Brehgo,

ihr fragtet mich nach dem Riss auf Cerinor. Ich denke ich kenne nun die Antworten auf eure Fragen. Schreibt mir bitte wann ihr mich in eurem Heim empfangen könnt. Ich würde zudem gerne erneut einen Blick in eurer umfassenden Büchersammlung werfen.

Naira Ellion
Naira Ellion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2022, 18:16
#2
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 135
*Der Bote wird die Nachricht wohl vorerst irgendwo hinterlassen müssen bis Har nach ein paar Tagen seinen Freigang nutzt um nach dem Rechten zu sehen. Als er die Nachricht überfliegt bildet sich ein ungewohntes Lächeln auf seinen Lippen. Bevor er in den Abendstunden aufbricht gibt er in Britain dem elfischen Fährmann eine Antwort mit.*


Tykene zur Freude Naira,

eure Neugierde trägt also bereits erste Früchte. Mein Glückwunsch. Den Feuer oder Sonnentag könnte ich in den Abendstunden zuhause anzutreffen sein wenn es euch beliebt. Was mir zu Ohren kam haben wir ohnehin das ein oder andere zu besprechen.

Den Segen der Götter über euch und das Geschlecht der Elfen.


[ooc: Freitag, Sonntag, ca. 20:45+ Sonst geht auch täglich 18:30 wenn ich bis Mittag bescheid weiß]
Har Brehgo ist offline  
Geändert von Har Brehgo (14.09.2022 um 18:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2022, 18:39
#3
Naira Ellion
Reisender
 
Registriert seit: 01 Nov 2021
Beiträge: 29
*Eine Nachricht wird erneut Har´s Heim auf Moonglow erreichen.*

Am nächsten Sontage zur halb siebten Abendstund komme ich nach Moonglow um zu reden. Noch vermag ich nicht zu erraten um welche anderen Dinge es gehen könnte, doch gewiss werdet ihr da schnell Abhilfe schaffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Naira Ellion
Naira Ellion ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.