Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.02.2022, 20:41
Herzogliche Garde
#1
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Ein Schreiben wird am Hauptquartier der Garde abgegeben. Es würde eine Überfallanzeige enthalten.*

Nugors Segen werter Vertreter der Garde.

Ich möchte hiermit einen Überfall auf mich, Symon Sasperus, und Herrn Rudab Phaza, den Vertreter der vestlizischen Handelsmission, melden.

Wir befanden uns gerade auf dem Weg zu einem Treffen am Hof Nerad in Cove, als wir, schon am Rande der Siedlung, von dem bekannten Verbrecher Rival Morin aufgehalten und unter Androhung von Gewalt, durch eine Armbrust zur Übergabe von Gold bewegt werden sollten.

Nur das glückliche Erscheinen des Khazads Xorrox in Morins Rücken konnte den Schurken noch in die Flucht schlagen und den Überfall vereiteln.

Sollte in dieser Sache ein genauerer Bericht hilfreich sein, beziehungsweise sind noch Fragen vorhanden, stehte ich natürlich für eine Befragung zur Verfügung.

Symon Sasperus
Handelsbeauftragter von Britannia
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2022, 20:58
#2
Hulliam Lefer
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jun 2019
Beiträge: 176
* Als der wachhabende Gardist von dem Gardisten Enriko ein Schreiben überreicht bekommt, ließt er das Schreiben aufmerksam durch und entsendet ein Boten der Garde zu Herrn Sasperus Kontor um ihm ein versiegeltes Pergament zu überreichen *

Glaron zum Gruß Herr Sasperus,

Für eine Unterhaltung des Geschehens was Euch widerfahren ist, lade ich euch zum Mondtag zur 8 ten Abendstunde ins Hauptquatier der herzoglichen Garde ein.

Teilt mir bitte mit ob es euch genehm ist.

Möge Glaron stets mit Euch sein


27. in Ronox 1336

Hulliam Lefer
Gardist
der herzoglichen Garde
Hulliam Lefer ist offline  
Geändert von Hulliam Lefer (16.02.2022 um 21:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2022, 21:07
#3
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Scheinbar in aller Ruhe wird der Bote am Kontor empfangen. Beim Lesen der Nachricht wirkt der Händler dafür umso verwunderter.*

"Gardist Lefer? Wollte der nicht... Na sagt ihm, dass ich am Mondtag ins Hauptquartier kommen werde."
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.