Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.01.2019, 19:01
Aushänge im Herzogtum, auf Cerinor und in Falkenstein
#1
Raschtor Oddmarr
Reisender
 
Registriert seit: 02 Apr 2017
Beiträge: 239
*an den jeweiligen öffentlichen Plätzen werden Aushänge angehangen*

Seid gegrüßt,

es werden freiwillige für die Winterversorgung der Tiere im gezeichneten Yew gesucht.
Es mag lange her sein, dass dieses einst schöne Gebiet des Herzogtumes gezeichnet wurde, aber es liegt an uns dieses durch unsere Hände wieder lebendiger zu machen und den wenigen verbliebenen Tieren ein überstehen des Winters zu ermöglichen.

So Ihr euch dazu berufen fühlt und etwas über Yew und seiner Wälder lernen wollt, meldet euch beim Forstaufseher Raschtor Oddmarr.

Allzeit sichere Pfade
Raschtor Oddmarr ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2019, 21:15
#2
Domenic McGinnis
Reisender
 
Registriert seit: 14 Nov 2016
Beiträge: 128
* Nach kurzer Rücksprache mit Zamira setze sich Domenic hin und verfasste ein kurzes Schreiben an Raschtor*



*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Seid gegrüsst Herr Oddmarr,

Yew lag meiner Liebsten und mir immer am Herzen. Gerne wäre Falkenstein dazu bereit euch zu unterstützen.
Unsere Lager sind gut gefüllt aber näheres könnte man ja bei einem guten Wein oder Bier besprechen. Bei Interesse schaut doch einfach mal im Falkennest vorbei.


gezeichnet


Domenic McGinnis Ratsmitglied für Innere und Äußere Angelgenheiten


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Domenic McGinnis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 12:04
#3
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
Ein Brief mag Raschtor erreichen.


Ich grüße Euch Forstaufseher.

Das Königreich Cerinor schätzt Eure Bemühungen, um die Erhaltung der Tierwelt im Landstrich Yews. Meine Zeit um Euch aktiv mit Tatkraft zu unterstützen, ist dieser Tage leider zu gering bemessen, doch möchte Euch das Königreich Cerinor für Euer Vorhaben 100.000 Goldmünzen zur Verfügung stellen, auf dass Futtermittel Wassertröge sowie alles Weitere, was Ihr benötigen werdet, erworben werden kann.
Teilt mir bitte mit, wann Ihr gedenkt, das Gold entgegen zu nehmen.


Im Namen des Rates von Cerinor.

Sathrion Maniel,
Arphen i Angol
Adept und Weiser
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 17:07
#4
Raschtor Oddmarr
Reisender
 
Registriert seit: 02 Apr 2017
Beiträge: 239
*Eine Nachricht wird bei Sathrions Haus auf Cerinor hinterlegt*

Der Silbernen Grüße Euer Exzellenz Maniel,

ich bendanke mich für Eure rasche Antwort auf mein Gesuch und das sich das Königreich Cerinor an den Bemühungen beteiligen möchte.
Gerne möchte ich die Spende am Wassertag ab der 7. Abendstunde entgegen nehmen. Teilt mir dazu bitte einen Euch passenden Treffpunkt und die Zeit ab der es Euch möglich ist.

Allzeit sichere Pfade

Raschtor Oddmarr
Forstaufseher
Raschtor Oddmarr ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2019, 18:28
#5
Livia Jaeldottir
Reisender
 
Registriert seit: 10 Dec 2018
Beiträge: 174
An übriggebliebenen Aushängen von Raschtor und Anderorts durch neue Abschriften ersetzt, wird mitgeteilt, dass am Mittwoch wieder zur Winterfütterung des Tierbestandes in Yew eingeladen wird. Die Teilnehmer treffen sich diesmal vor der Küche des neugebauten Klosters von Libenaus. Man wird sie dort zur 8. Abendstunde erwarten. Neue Teilnehmer werden gebeten sich bis spätestens des Erdtages bei Livia Jaeldottir zu melden.

Livia Jaeldottir ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2019, 13:45
#6
Domenic McGinnis
Reisender
 
Registriert seit: 14 Nov 2016
Beiträge: 128
*bitte löschen falscher thread*
Domenic McGinnis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2019, 16:21
#7
Livia Jaeldottir
Reisender
 
Registriert seit: 10 Dec 2018
Beiträge: 174
Es wurden neue Aushänge angebracht, die ankündigen, dass man am kommenden Mittwoch ab der 8. Abendstunde sich wieder nach Yew, zur Tierfütterung, begeben möchte.

Man wolle sich an den Bänken des Marktplatzes zu Britain wieder treffen. Interessenten, die nicht zu dieser Zeit erscheinen können, wird angeboten einen halben Stundenlauf auf sie zu warten. Dies setzt aber eine schriftliche oder mündliche Anmeldung bei Livia oder Raschtor voraus.


Livia Jaeldottir ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2019, 15:22
#8
Livia Jaeldottir
Reisender
 
Registriert seit: 10 Dec 2018
Beiträge: 174
Erneut wird wieder auf die Rückkehr nach Yew hingewiesen. Helfer finden sich wieder am Mittwoch, bei den Bänken, nahe des lachenden Tala ein. Man reist dann zusammen nach Yew ab der 8. Abendstunde. Eine Voranmeldung von Teilnehmern ist erwünscht und man bitte diese sich an Livia zu wenden, die man in Falkenstein erreichen könne.


Livia Jaeldottir ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2019, 15:54
#9
Slagar Radis
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 04 Oct 2017
Beiträge: 105
Ein verwahrloster Bursche bringt eine nachricht nach Falkenstein

Den Ahnen zum Gruß,

Sollte mir nicht kurzfristig was dazwischenkommen werde ich da sein.

Slagar
Slagar Radis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2019, 13:48
#10
Livia Jaeldottir
Reisender
 
Registriert seit: 10 Dec 2018
Beiträge: 174
Die Aushänge wurden erneuert. Man möchte sich diesmal vor der Küche vom neuen Kloster der Libenau, zur 8. Abendstunde am Mittwoch in Yew treffen.


Livia Jaeldottir ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2019, 17:02
#11
Raschtor Oddmarr
Reisender
 
Registriert seit: 02 Apr 2017
Beiträge: 239
*Für die bisherigen Freiwilligen werden Schreiben an ihren Heimstetten hinterlegt oder an jenem Ort wo sie des öfteren angetroffen werden. Zu dem werden die Aushänge erneuert mit der Änderung das es um bevorstehende Aufgaben geht*

Der Silbernen zum Gruße jeweiliger Name,

am Mittwoch ab der 8. Abendstunde möchte ich mich mit Euch über bevorstehende und mögliche Aufgaben beraten. Wir treffen uns wie gehabt in der Klosterküche.

Allzeit sichere Pfade

Raschtor Oddmarr
Forstaufseher
Raschtor Oddmarr ist offline  
Geändert von Raschtor Oddmarr (25.03.2019 um 17:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2019, 19:11
#12
Raschtor Oddmarr
Reisender
 
Registriert seit: 02 Apr 2017
Beiträge: 239
*die alten Aushänge werden gegen neue ersetzt*

Seid gegrüßt,

es werden freiwillige für die bevorstehende Winterversorgung der Tiere im gezeichneten Yew gesucht.
Es mag lange her sein, dass dieses einst schöne Gebiet des Herzogtumes gezeichnet wurde, aber es liegt an uns dieses durch unsere Hände wieder lebendiger zu machen und den wenigen verbliebenen Tieren ein überstehen des Winters zu ermöglichen.

So Ihr euch dazu berufen fühlt und etwas über Yew und seiner Wälder lernen wollt, meldet euch beim Forstaufseher Raschtor Oddmarr.

Findet euch hierzu am Wassertag kurz vor der 8. Abendstunde auf dem Marktplatz in Britain ein.

Allzeit sichere Pfade

OOC: jeden donnerstag 19:45 Uhr treffen auf dem Marktplatz von Britain und 20:00 Uhr treffen in Yew.
Raschtor Oddmarr ist offline  
Geändert von Raschtor Oddmarr (09.05.2019 um 18:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2019, 18:17
#13
Raschtor Oddmarr
Reisender
 
Registriert seit: 02 Apr 2017
Beiträge: 239
*die Aushänge werden erneuert*
Raschtor Oddmarr ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 17:39
#14
Livia Jaeldottir
Reisender
 
Registriert seit: 10 Dec 2018
Beiträge: 174
Die Aushänge wurden erneuert. Man trifft sich wieder am Wassertag, auf dem Marktplatz von Britain, zur 8. Abendstunde.


Livia Jaeldottir ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2019, 07:27
#15
Livia Jaeldottir
Reisender
 
Registriert seit: 10 Dec 2018
Beiträge: 174
Die Aushänge wurden erneuert. Man trifft sich am Wassertag, auf dem Marktplatz von Britain, zur 8. Abendstunde.


Livia Jaeldottir ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 18:43
#16
Livia Jaeldottir
Reisender
 
Registriert seit: 10 Dec 2018
Beiträge: 174
Die Aushänge wurden erneuert. Man trifft sich am Wassertag, auf dem Marktplatz von Britain, zur 8. Abendstunde.


Livia Jaeldottir ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2019, 18:37
#17
Raschtor Oddmarr
Reisender
 
Registriert seit: 02 Apr 2017
Beiträge: 239
*auf erneuerten Aushängen ist zu vernehmen, dass man sich am Wassertag kurz vor der 8. Abendstunde auf dem Marktplatz in Britain und ab der 8. Abendstunde in Yew am gewohnten Treffpunkt treffen würde*
Raschtor Oddmarr ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2019, 18:46
#18
Livia Jaeldottir
Reisender
 
Registriert seit: 10 Dec 2018
Beiträge: 174
Livia lässt Raschtor durch einen Boten nach Minoc ausrichten, dass Livia es nicht einrichten kann, die Gruppe am Wassertag nach Yew zu begleiten.


Livia Jaeldottir ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 14:43
#19
Livia Jaeldottir
Reisender
 
Registriert seit: 10 Dec 2018
Beiträge: 174
Die Aushänge wurden erneuert. Man trifft sich wieder einmal am Wassertag, auf dem Marktplatz von Britain, zur 8. Abendstunde.


Livia Jaeldottir ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2019, 13:41
#20
Livia Jaeldottir
Reisender
 
Registriert seit: 10 Dec 2018
Beiträge: 174
Die Aushänge wurden erneuert. Sie sagen aus, dass man sich heute wieder auf dem Marktplatz von Britain, zur 8. Abendstunde, treffen wird.


Livia Jaeldottir ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.