Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2020, 10:44
Schreiben an Adina Falkon
#1
Raschtor Oddmarr
Reisender
 
Registriert seit: 02 Apr 2017
Beiträge: 239
*ein Bote wird veruschen Adina Falkon ein Schreiben zu überbringen*

Der Silberen grüße Fräulein Falkon,

dank eures Hinweises und der Hilfe eines Jagdverbandes gelang es mir die Aufälligen Tiere unschädlich zu machen. Natürlich bedarf es weiterer Beobachtung, aber das schlimmste sollte abgewendet worden sein.

Es Erleichtert meine Aufgaben ungemein, wenn die Bürger und Bürgerinnen des Herzogtumes Augen und Ohren offen halten.

Besucht mich doch bitte einmal in der Forststube, damit ich euch persönlich danken kann.

Allzeit sichere Pfade

Raschtor Oddmarr

Forstaufseher
Raschtor Oddmarr ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2020, 12:41
#2
Adina Falkon
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 10 Jan 2020
Beiträge: 55
Den Ahnen zum Gruße Herr Oddmarr,

vielen Dank für Euer Schreiben.

Es freut mich zu hören, dass Ihr die auffälligen Tiere mit Hilfe eines Jagdverbandes unschädlichen machen konntet. Das aggressive und auffällige Verhalten der Kleintiere hat mir zwar weniger Sorgen bereitet, wohl aber die Ursache, die zu dieser gesteigerten Aggressivität geführt hat. Ich hoffe, dass sich diese noch klären lässt, damit sich eine solche Anhäufung nicht noch einmal wiederholt.

Gerne bin ich dazu bereit auch weiterhin Augen und Ohren offen zu halten, wenn mich mein Weg durch die Wälder führt, da ich darum weiß, dass nicht jeder, der diese Wege gehen muss, sich seiner Haut auch im Notfall erwehren kann.

Ein persönliches Treffen muss ich Euch im Moment leider abschlagen. Viele private Termine grenzen meine freie Zeit, sodass ich Euch derzeit keinen sicheren Terminvorschlag machen könnte. Sollte sich aber mal ein wenig Freizeit ergeben, versuche ich gerne Euch spontan aufzusuchen.

Gruß

Adina Falkon
Adina Falkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.