Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2020, 16:14
Schreiben für Bolwen von Britain
#1
Raschtor Oddmarr
Reisender
 
Registriert seit: 02 Apr 2017
Beiträge: 239
*ein sauber verfasstes Schreiben wird am Gardehauptquatier für Oberst Bolwen von Britain abgegeben*

Tycuahele zum Gruße Euer Hochwohlgeborhren Oberst Bolwen von Britain,

in einer dringenden Angelegenheit habe ich meiner Gehilfin Lydia Enorte aufgetragen Euch am heutigen Tage zur 9. Abendstunde im Gardehauptquatier aufzusuchen.

Ich entschuldige mich für den Umstand das ich nicht förmlich um eine Audienz bitte.

Folgendes hat sich heute am Sonntag in dem Bergmannsdorf nördlich von Britain zugetragen:

Der von Herrn Jesse Oslob angestellte Wachmann Grordi wurde von einem Schreckenswolf angefallen und tödlich verletzt, zu dem wurde sein Pferd gerissen und sein Hund verletzt.
Herr Oslob schaffte es mit größter Mühe den Schreckenswolf zu erschlagen.

Herr Oslob bat darum ein Zaum auf seine Kosten um die Siedlung errichten zu dürfen, um seine Kunden, die Anwohner und sich besser schützen zu können.
Ich selber beführworte sein Gesuch unter der Vorrausetzung, das keine Bäume gefällt werden.

Ich selber werde am heutigen Abend einer anderen dringenden Angelegenheit nachgehen und kann euch deshalb nicht selber aufsuchen.

Meine Gehilfin wird Euch für weitere Einzelheiten und Details zur Verfügung stehen.

Sollte sie Euch nicht antreffen bitte ich Euch höflichst mir einen passenden Termin vorzuschlagen oder uns am Erdtag in der Forststube ab der 8. Abendstunde aufzusuchen.

Allzeit sichere Pfade

Raschtor Oddmarr

Forstaufseher
Raschtor Oddmarr ist offline  
Geändert von Raschtor Oddmarr (22.11.2020 um 16:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.