Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.03.2021, 13:02
Schreiben für Saire und Lydia Enorte
#1
Raschtor Oddmarr
Reisender
 
Registriert seit: 02 Apr 2017
Beiträge: 239
*ein versiegeltes Schreiben wird für Saire unter die Tür ihrer Heimes auf Cerinor geschoben, auch wird ein Schreiben für Lydia enorte in der Forststube hinterlegt.*

Tycuahele zum Gruße Saire,

wie Dir sicherlich nicht entgangen sein wird, habe ich mich in den lezten Monden sehr zurückgezogen. Was die Forstaufgaben betrifft so habe ich vollstes Vertrauen in meine Gehilfin. Ich agiere derzeit mehr aus dem Hintergrund und anleitend.
Denn es ist so, das mich die Kämpfe und Ereignisse der Vergangenheit erneut plagen. Ich muss sicherlich nicht weiter ausführen was ich meine wenn ich die Worte "Schatten" und "Finsternis" niederschreibe.

Ich musste in dieser Zeit viele Kompromisse eingehen zum Wohl aller und der Preis war sehr hoch.

Ich suche derzeit ein Stück inneren Frieden in dem ich durch die Landschaften unserer Großartigen Insel wander und gehe auch so indirekt meinen Pflichten als Forstaufseher nach, in dem ich alles abwehre was uns und Herzogtum schaden bringen könnte.

Zu dem möchte ich uns allen Gratulieren das wir endlich Yew heilen konnten, auch wenn ich bei der letzten Zeremonie nicht direkt zugegen war, aber sei sicher das ich in der Nähe war und ein Wachsames Auge auf die Ereignisse hatte und auf die Pfade der Ork Späher.

Wusstest Du das sich der Kodex der Waldläufer sehr mit dem deckt was ich als Forstaufseher tue und wie ich handel? Vielleicht erkläre ich es Dir irgendwann.

Ich werde alsbald wieder aus den Schatten der Wälder heraustreten und es Dich wissen lassen, sobald ich mich erholt habe.

Allzeit sichere Pfade

Raschtor Oddmarr
Herzoglicher Forstaufseher



Zum Wohle aller freien Völker


Tycuahele zum Gruße Gehilfin Lydia Enorte,

wie Euch sicherlich nicht entgangen sein wird, habe ich mich in den lezten Monden sehr zurückgezogen. Was die Forstaufgaben betrifft so habe ich vollstes Vertrauen in Euch als meine Gehilfin. Ich agiere derzeit mehr aus dem Hintergrund und anleitend.
Denn es ist so, das mich die Kämpfe und Ereignisse der Vergangenheit erneut plagen. Ich muss sicherlich nicht weiter ausführen was ich meine wenn ich die Worte "Schatten" und "Finsternis" niederschreibe.

Ich musste in dieser Zeit viele Kompromisse eingehen zum Wohl aller und der Preis war sehr hoch.

Ich suche derzeit ein Stück inneren Frieden in dem ich durch die Landschaften unserer Großartigen Insel wander und gehe auch so indirekt meinen Pflichten als Forstaufseher nach, in dem ich alles abwehre was uns und Herzogtum schaden bringen könnte.

Zu dem möchte ich uns allen Gratulieren das wir endlich Yew heilen konnten, auch wenn ich bei der letzten Zeremonie nicht direkt zugegen war, aber seid sicher das ich in der Nähe war und ein Wachsames Auge auf die Ereignisse hatte und auf die Pfade der Ork Späher.

Wie dir ja bekannt sein dürfte, deckt sich unser Kodex sehr mit dem was wir tun und wie wir leben. Zumindest ist es so für mich.

Ich werde alsbald wieder aus den Schatten der Wälder heraustreten und es Euch wissen lassen, sobald ich mich erholt habe.

Allzeit sichere Pfade

Raschtor Oddmarr
Herzoglicher Forstaufseher



Zum Wohle des Herzogtumes und aller freien Völker
Raschtor Oddmarr ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.